Re: Greencard No. 10

#481
Fette GC nach Baden-Baden! Ich hab ein Päckchen gekriegt! Vom LUSH-Postboten! Und es riecht herrlich! (Das Innenpäckchen im Aussenpäckchen mach ich aber erst unterm Bäumchen auf. Dann hab ich auch was zum Aufmachen :wink: ) So wies riecht, kanns nur sensationell sein! Danke Großer!

Re: Greencard No. 10

#487
manchmal ist mein Beruf doch schön .... :lol:
GC an ein Beratungsgespräch mit zwei sehr attraktiven jungen Damen und die Möglichkeit, als Bank dann doch auch viele Fragen stellen zu dürfen .... :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 10

#488
GC an meinen neuen Zahnarzt. Was für ein netter Mensch! Und das, obwohl dieser Zahnarzttag definitiv ne Odyssee war, da sich die Zahnfleischentzündung als Kieferentzündung herausstellte (jetzt weiß ich auch, warum es so dermaßen weh tat) und das Ganze eigentlich eher ne AK wert war. Mach ich aber nicht, weil ich froh bin, dass zumindest der Entzündungsschmerz besser is. Nach Wurzelsektio und was weiß ich nicht noch alles und Betäubung sah das ja auch erstmal alles positiv aus...bis ich wegfuhr um das Kind zu holen und die Betäubung rausging...und ich dann mit Tränen wieder mit Kind hinfuhr und ihm sagte: HILFE! Mach was! Das is schlimmer als vorher und ich überlebe es nicht, bis Antibiotika anschlägt. Dann hat er noch was versucht, was es auch leider nicht besser machte und dann kam Zahn raus (was grds. wieder ne AK wert is.. :roll: ) aber ich bin so froh, dass DIESER Schmerz jetzt besser ist... nicht 100 pro weg, is ja nu auch noch wundschmerz ect, aber um 1000 Längen besser. Also sowasbraucht kein Mensch. Ich wäre auch damit einverstanden mir alles rauszureissen, wenns nur geholfen hätte...
So und noch ne GC an mein Söhnechen, der so lieb da war,als ich da nochmal "operiert" wurde und dann noch eine an vermissen. Ja, auch ne AK wert.,..allerdings isses doch immerhin besser es sich einzugestehen und traurig zu sein, als davor wegzulaufen, oder? Mal sehen, wie viele Minuten diese Einstellung anhält...deswegen schreib ichs lieber mal auf..

Re: Greencard No. 10

#491
GC an einen besonderen Freund - ich habe tatsächlich mit einem Student fast eine Stunde telefoniert und gemerkt, dass ich den alten Freund als solchen vergaß und habe mich mit ihm ausgetauscht. Es tat mir gut, wieder die Funktion des Trostspenders zu geben und auch zu spüren, wie wichtig mein Wissen und Unterstützung den anderen ist. Ich wollte nie begreifen, dass andere wert auf mich legen. Und nun, aufgelegt, merke ich, dass wir prinzipiell dieselben Probleme und dasselbe Gedankengut teilen, und doch so unterschiedliche Wege einschlagen. Ich stand wie er ganz unten, dennoch bin ich raufgeklettert, lebe jetzt auch in Ängsten, aber ihn traf es irgendwie anders. Keine Ahnung. Es ist schön zu wissen, nicht alleine zu sein, und dass ich das relativ gut hinkriege, so mehr oder weniger. Und doch erdrückt es mich gerade :? Wir haben Potenzial, nur ist es tief im Verborgenen begraben. Er hat nicht AS, doch er verstand mich. Und ich verstehe ihn. Ich feiere den Tag, oder wenigstens den sehr kurzen Augenblick, in dem ich danach fassen und schöpfen kann. Ich denke, das ist das kleine erstrebenswerte Glück für mich.

Re: Greencard No. 10

#493
an "schöne Bescherung". Jedes Jahr wieder so geil wie "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und irgendwann kauf ich mir (wie ich mir jedes Jahr traditionell vornehme) auch die originalen Elchpunschgläser zum Film. Weihnachten: ENDE, Rotwein:AUF