Re: Fragen & Antworten No.33

#241
grins echt coole Idee :)

Der letzte gute Film war Tatsächlich Liebe. Einfach ein genialer Weihnachtsklassiker.

Was machst du an den Adventssonntagen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#242
am ersten auf jeden fall ausschlafen und danach auf den weihnachtsmarkt...
aber was ich an den anderen dreien mache weiß ich noch nicht...

was tut man, wenn man einen unglaublich(!) gutaussehenden hausarzt hat?
(und wenn ich das schreibe heißt das was da ich ärzte schonmal pauschal hasse...)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.33

#244
Ja, warum nicht? :) :wink:

Wie alt ist er denn?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#245
das habe ich natürlich nicht gefragt... :roll:

...aber ansonstendas ist ein ziemlich guter plan! :mrgreen:
ich fürchte, ich werde demnächst etwas öfter von schlimmen erkältungen und dergleichen mehr heimgesucht werden...

ähm, wie flirtet man mit einem ARZT??
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten No.33

#246
Wie mich jedem anderen auch?

Sollte man da einen Unterschied machen, nur weils ein Arzt ist???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Fragen & Antworten No.33

#249
hauptsache scharf und viiieeel Salz

Wann warst du das letzte mal so riiiiichtig verliebt? Geigen, rosa Brille, Schmetterlinge, Kitsch und Herzschmerz :-X)

Re: Fragen & Antworten No.33

#250
So richtig richtig richtig...vor ca 2.5 Jahren bei meinem Exfreund und da halt relativ lange. War danach eine zeit lang auch in meinen besten Freund "verliebt" aber das war nicht mal annähernd so intensiv wie bei meinem EX. Manchmal hab ich das Gefühl, ich werd nie wieder so intensiv fühlen wie bei ihm damals... :oops:

Glaubst du verliebt man sich in seinen Leben öfters so intensiv, dass es richtig körperlich spürbar ist, oder gibt es nur DEN einen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.33

#251
ich glaube (bzw hoffe) dass man sich oefters im leben so richtig stark verlieben kann.

was tun gegen selbstvergleiche mit anderen bei denen man selbst in den eigenen augen schlechter abschneidet und fuer den rest des tages deprimiert ist ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#252
Versuchen sich klar zu machen, dass man Menschen nicht miteinander vergleichen kann. Klingt zwar fast zu einfach, aber im Grunde genommen ist es ja wirklich so und was hat man auch davon, sich mit anderen zu vergleichen? Klar, Vergleiche, bei denen man besser abschneidet, sind gut fürs Selbstbewusstsein, aber wie Du schon selbst sagst, schneidet man schlechter ab, sinkt die Laune dementsprechend. Man sollte sich eher darauf konzentrieren, was man gut kann, das Positive hervorheben, denn ist man erst einmal in dieser negativen Gedankenspirale, kommt man oft nicht so schnell wieder daraus und einn Gedanke reiht sich an den anderen.


Macht das jetzt Sinn? Bin mir nicht sicher, ob ich zu der Uhrzeit noch sehr geistesgegenwärtig bin. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#253
oh, auf jeden fall, das machte sinn, danke.


und wenn man nicht sieht/ es nicht bei einem ankommt was man gut kann, was positiv bei einem ist, oder es da gar nichts gibt und deswegen sich nicht wirklich auf etwas positives bei einem selbst konzentrieren kann ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#254
Dann ist die negative Gedankenspiral echt schon sehr eingeprägt und bestimmend. Jede/r hat Stärken und Schwächen, nur bist du scheinbar im Moment viel zu hart zu dir selbst und sehr selbstkritisch.

Oder hat dich jemand verletzt oder beleidigt, dass du so an dir zweifelst?

Re: Fragen & Antworten No.33

#255
Kann man wohl so sagen.


Reiche die Frage nochmal an Equi weiter, an die sie ja ursprünglich (hab's zumindest so verstanden) gerichtet war. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon