Re: Musik!! Her mit den Songs!

#1219
down below- sie sieht nicht wie schön sie ist


GENAU SO FÜHL ICH MICH HEUTE , das Lied is so wahr und trotzdem kann ich mich nicht akzeptieren.....und sehen wie "schön" ich bin .
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Musik!! Her mit den Songs!

#1220
Down Below - Keine einzige Träne

Es hilft zZ sehr nur nach über 25Jahren scheiße fragt man sich langsam wann.....WANN ist die Dunkelheit überstanden zZ kommt sie eher wieder viel mehr auf mich zu.

Und noch 2 von denen ;

down below- sie sieht nicht wie schön sie ist

Down Below - Wildes Herz


Und wo selbst in super scheiß momenten wirkt und ich so lachen könnte und es mir iwie sofort besser geht ;

Apulanta - Zombeja! Musiikkivideo (OFFICIAL)


Was ich oft zum abreagieren höre ;

Apulanta - Pahempi toistaan (Pahempi toistaan = Der Schlimme)

und ganzzzzzzz viel Agonioze und das gaaaannnzzz laut ;)

zZ. werden meine Lautsprecher so gepäult...bin gespannt wann die aufgeben :(


Ach ja und

http://www.youtube.com/watch?v=V41L0wrh ... iD&index=5
Zuletzt geändert von Jani79 am Di Nov 13, 2012 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Musik!! Her mit den Songs!

#1224
equilibre hat geschrieben: ludovico einaudi
<3

Ich LIEBE seine Musik, einfach die Augen schließen, an nichts denken und sich mitnehmen lassen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon