Re: was denkst Du gerade? (4)

#661
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Dass ich so unglaubliche Entzugserscheinungen von den Medikamenten hab :x

Biiiiitte das soll aufhören :evil:
Habt Ihr denn irgendwelche Medis abgesetzt? Oder inwiefern Entzugserscheinungen?
Hoff aber dass es dir bald wieder besser geht!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#662
Na, gut, die Zeit passt und die Umstände zeigen: "Du passt nicht hier her!"
Ich gehe, warte ab, aber für jetzt gehe ich...
Ich komme wieder :)

Re: was denkst Du gerade? (4)

#663
dass ich jetzt gern im Urlaub wär. irgendwo, wos schön ist und wo man seine ruhe hat und nix machen muss, was man nicht machen will und nix denken muss und überhaupt garnix müssen muss.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#664
Dass ich seit Mittwoch für den Arbeitsauftrag Zeit hatte...aber 2 Stunden vor Mitternacht am Abgabetag damit anfang :roll: und das obwohl am nächsten tag ne prüfung is für die ich auch langsam weiter lernen sollte
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#665
Louve, die "Motivation" lässt sich halt erst blicken, wenn man ein Zeitproblem hat/bekommt. :roll:
Wie umfangreich ist dieser Arbeitsauftrag denn? Wenn Du da die halbe Nacht dran sitzt, fehlt die dann ja wiederum die Zeit, um dich auf die Prüfung vorzubereiten!?!

Drück dir die Daumen, dass Du alles rechtzeitig schaffst! :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade? (4)

#666
hermelin hat geschrieben:Louve, die "Motivation" lässt sich halt erst blicken, wenn man ein Zeitproblem hat/bekommt. :roll:
Wie umfangreich ist dieser Arbeitsauftrag denn? Wenn Du da die halbe Nacht dran sitzt, fehlt die dann ja wiederum die Zeit, um dich auf die Prüfung vorzubereiten!?!

Drück dir die Daumen, dass Du alles rechtzeitig schaffst! :wink:
Ja ich brauch eindeutig immer den Druck :roll: War zum Glück nur ne Recherchearbeit, die ich soeben abgeschickt hab (also noch im Abgabezeitraum xD)
Jetzt heißt es lernen^^ Danke fürs Daumen drücken :-) Ein paar Stunden hat die Nacht ja zum Glück noch :mrgreen:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#669
dass ich stark sein will! und sein muss!
ja, werte dame, du hast gerade spät und ungesund und viel gegessen. aber was ist schon spät, ungesund und viel?
alles relativ. reg dich ab. es ist nur essen!!!!!! es sind nur dämliche kalorien!!!!! davon werd ich mir doch nicht den abend vermiesen lassen! und erst recht nicht meine gesundheit! ha! das wäre doch gelacht.
ich bin 'ne super Frau mit Kurven und Selbstbewusstsein!
wieso denke ich noch immer, dass ich weniger wert bin und nicht mehr geliebt werde, wenn ich "dick" bin? wobei ich das ja auch nicht bin! boaaaaaah dieser konflikt! gestern schau ich mir ein aktuelles foto von mir an und denke "neee, ich will noch mehr zunehmen, das ist mir immer noch zu dünn" und jetzt wo das dementsprechende essen in meinem magen ist, will ich es nicht wirklich akzeptieren.
VERSTEHE EINER DIESE LOGIK!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#670
Black_white, besser hätte ich es nicht sagen können. Tut das gut zu wissen, dass man mit solch paradoxen Gedanken nicht alleine dasteht :roll: Fühl dich gedrückt :P Mir gehts auch grad so. Hab heute früh ordentlich zugeschlagen und nun befürchte ich, dass ich mir in einer Stunde zur Mittagspause den Rest "runterquälen" muss, weil ich einfach noch satt bin. Da mein Arbeitstag heute leider sehr lange wird und ich abends in der Sitzung keinen Hunger schieben will, muss ich da wohl durch :evil: :(

Re: was denkst Du gerade? (4)

#671
@sternchen27 es ist wirklich schön zu lesen, dass es noch mehr menschen gibt, die sich gerade in dieser verzwickten situation befinden! ich bin stark geblieben und bin jetzt froh und stolz, zumindest diese situation bewältigt zu haben.
nur doof, dass es davon so viele geben muss :roll:
ich geb dir einen drücker zurück und glaube daran, dass du es auch schaffen wirst!!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#672
Hey, super, dass du stark geblieben bist. Kannst wirklich stolz auf dich sein. Und dann schaff ich das auch :wink: Ich hab zwar null Hunger, aber ich werd jetzt trotzdem brav meine belegten Brote und meine geliebten Kirschtomaten futtern, weil erstens mein Körper die Energie bis abends braucht und zweitens glaub noch niemand an sowas "gestorben" ist :lol:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#673
genervt hat geschrieben:Ich denke gerade, dass Louve hoffentlich schon fertig ist mit lernen und noch ein paar Stündchen schläft... 8)

Viel Glück auch für die Prüfung!
Daaanke :D hab tatsächlich ganze 4 stunden geschlafen ^^ und die Prüfung ist gar nicht so schlecht gelaufen :-)

Dass meine neue Emilflasche wunderschön is :D
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#675
genervt hat geschrieben:
Emil Flasche musste ich googeln :mrgreen:
Haha, ich auch. :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon