Re: Fragen & Antworten No.33

#215
Hmm...aufs Adventskalender basteln

Ist bei dir auch so grauslich feuchtes Wetter?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten No.33

#216
Oh ja allerdings. Sehr nass und grau und einfach igitt. Aber ich gehe gleich nochmal raus..

Wie kann ich meinen Mund zumachen und nicht mehr aufmachen für Essen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#217
Lieber aufmachen für was anders, singen oder so...
Ganz laut, alles rausschreien statt zustopfen.


Bei welchem lied würdest du gerade gerne mitsingen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten No.33

#218
Candy von Robbie Williams. :wink:


Was hast Du dir heute gekauft?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#219
Kokosmilch

und damit werd ich mir jetzt was leckeres kochen.

Was hast du heut gemacht?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Fragen & Antworten No.33

#220
aufgestanden, morgentoilette, lunchpaket fuer unterwegs inkl kaffee gemacht, zur straßenbahn gelaufen, 10h in der bibliothek angekommen; nach ein paar stunden kaffeepause mit einer freundin, in der bib weiter an meinen texten gearbeitet, mittagsessenspause mit dieser freundin in der mensa, in der bib weitergearbeitet; nach ein paar stunden texte im computerzentrum am campus ausdrucken gegangen, mit der straßenbahn richtung zuhause gefahren, kurz vorher ausgestiegen um zu neuem hausarzt wegen rezept holen gegangen, zuhause angekommen, maunzende katze begrueßt, flauschiges haeschen bisschen geschoren, jz online.


wie sehen deine durchschnittlichen tage z.z. aus ?
Zuletzt geändert von equilibre am Mo Nov 26, 2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#221
Aufstehen, Kind fertig machen, Kindergarten, Gassi(manchmal in Kombi mit Joggen), Haushalt, Einkauf , Termine, Erledigungen o blabla oder sowas oder halt Dienst, wenn nicht Dienst nach dem ganzen Pflichtkram Gassi, Kind wieder abholen, Kind bespaßen o irgendwo hinfahren, essen machen, kind fertig machen, essen, kind ins bett, Hund füttern, aufräumen, Feierabend, Bett. Gähn

Und wie sieht Deiner durchschnittlich aus?

Re: Fragen & Antworten No.33

#222
Hm kommt drauf an.
Aufstehen. Meist in Hektik aus dem Haus Richtung Uni stürzen und den Bus nehmen oder so. Vorlesungen und meist ein kleines Mittagessen in der Mensa oder dann halt nachmittags zuhause was kochen. Unisachen machen, ein bisschen Haushalt (ok da bin ich wirklich faul zur Zeit meine Wohnung sieht richtig bäh aus), irgendwas für Thera machen oder ein bisschen Musik hören, futtern, Internet und danach schlafen
Ab und zu abends noch Chor oder Tanzkurs oder so......

Ich finde es immer so traurig wenn der Chor aus ist und mann nicht mehr zusammen singen kann.
Warst du schon einmal in einem chor und wenn ja welche richtung?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten No.33

#223
oh, ja, ich war in einem chor, etwa 10 jahre :) und das singen war etwas das mich buchstaeblich am leben gehalten hat .. richtung war eigentlich keine bestimmte, a-cappella halt und gemischtes repertoire.


was singst du derzeit am liebsten und warum ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten No.33

#224
Sun von Two Door Cinema Club, warum kann ich gar nicht so genau sagen, mag das Lied einfach total gerne. :wink:

Welches Lied singst Du denn besonders gerne?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten No.33

#225
Africa

das ist sooooo schön :)

Welchen Raum hast du als letztes betreten bevor du von Schule, Uni, Arbeit etc. nach Hause gegangen bist.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys
cron