Re: Fragen & Antworten 32

#1306
bin Musikflexibel.. höre alles was mir gefällt. teilweise auch dubstep.

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Fragen & Antworten 32

#1307
nein, ich prostituiere mich auf diesem gebiet...

als was wolltest du schon immer mal zu halloween gehen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1308
hups, verzeihung, du warst schneller...!

ähm, geld!
GELD, GELD, GELD!!!
(frage siehe oben)
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Mi Okt 31, 2012 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1309
Hatte eigentlich nie besondere Halloweenwünsche. Aber ein Kostüm das ich wollte und das ich echt cool fand: Ich als Kopflose, die ihren kopf unterm arm getragen hat. Hat echt geil ausgeschaut xD
Heuer bin ich "kurioserweise" ganz weiß geschminkt gegangen und hab mir rote tränen aufgezeichnet. (was ich beim vielen Svv iwi passend fand :roll: )

hast du dich heute verkleidet und wenn ja wie?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 32

#1310
Ne, ganz sicher nicht :wink:

Hat jemand an deiner Tür geklopft und geschrien: "Süßes, sonst gibts Saures!"? :mrgreen:

Re: Fragen & Antworten 32

#1312
Sollen Kinder ihren Spaß haben, ansonsten ist es nur ein amerikanisch-irischer Brauch, auf den ich verzichten könnte

Glaubst du, dass es jetzt immer schlimmer wird, was Umweltkatastrophen betrifft (siehe "Sandy")?

Re: Fragen & Antworten 32

#1313
ich glaube schon!

was tust du persönlich für den umweltschutz?
(mülltrennen etc.)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1314
keinen trockner benutzen, müll trennen, vieles aufheben/reparieren anstatt neues zu kaufen und somit mehr müll zu produzieren, versuchen so oft wie möglich zu laufen/fahrrad zu fahren anstatt das auto zu benutzen, gehe sehr (!) sparsam mit wasser um, versuche Plastiktüten etc. zu vermeiden (leider nicht so oft möglich wie ich es gern hätte :( )

findest du, dass die menschheit sich mehr um ihre umwelt kümmern sollte?
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Fragen & Antworten 32

#1315
Natürlich, aber es ist halt wie mit der Zivilcourage, viele denken, ein Anderer wird's schon richten.

Wann hast Du zuletzt großen Mut bewiesen?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#1316
Zu langsam... *gmrl* Das schon... wenns so weitergeht sitzen wir bald auf nem strahlenden Müllklumpen...

Mut? hmm eigentlich täglich ein bisschen... aber spontan fällt mir nix episches ein ^^

Was hältst du von CERN? ^^
Zuletzt geändert von cute_dragon am Do Nov 01, 2012 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#1317
alles was ich darüber weiß, habe ich aus "illuminati"... :roll:
klingt ganz interessant...?

probierts du gerne neue sachen aus oder bist du eher ein gewohnheitstier?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1318
Ich probier alles neue aus, was mich interessiert... Außer es ist wirklich absoluter Schwachsinn. ^^

Würdest du Fallschirmspringen?

Re: Fragen & Antworten 32

#1319
um Gottes Willen, nein... mir wird doch immer schlecht...sogar auf der Schaukel... nene

Kann mir einer nen großartigen Tipp geben (am besten gleich ne Liste), wie man Liebeskummer effektiv bekämpft?? :?

Re: Fragen & Antworten 32

#1320
Schokolade, Buch, Kerzen, Flauschedecke.
Alternativ:
Havanna und Actionfilm

Ist es bei dir auch so kalt? *bibber*