Re: Fragen & Antworten 32

#1231
@fireball:
das wüsste ich manchmal auch gerne...

@zornröchen:
wie ist deine stimmung denn gerade?

welche art von filmheldinwärst du gerne?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1232
...pulp fiction!
das ist der einzige film, der mir einfällt, der wirklich IMMER funktioniert...
zumindest bei mir!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1233
hmm.. übel ist sie-die stimmung..
nachdem sie heute schon ein regal abgeräumt hat-nach mehreren depritage...
naja-besser gesagt von der wand gerissen :? und ein radio zertrampelt hat ..
durchgeknallt-irgendwie.. :?
heute wäre sie wohl gerne der blutrünstige racheengel- oder der seelenfressende dämon
irgend sowas in der art
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1234
pulp fiction is gut- passt
hab vor kurzem nen seltsamen film gesehn
musste man sich durchquälen-aber war trotzdem ganz gut
enter the void
aber der würde mir jetzt wohl aufn keks gehn

und die frage-die frage hat sie vergessen

hmm.. sie weiss keine gute
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1235
was schwirr ihr sponatan als allererstes durch den kopf?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1236
heute morgen beim aufstehn oder als sie das regal von der wand gerissen hat? hehe..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1238
ob sie denn fähig wäre ein kettensägenmassaker anzurichten
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1239
und?
was bringt ihr die antwort?
wen will sie denn massakrieren?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 32

#1240
die vergangenheit


kann man glücklich werden?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1241
Ich weiß nicht, ich habe schon von Leuten gehört, die es sein sollen... Jedenfalls eine gewisse Zeit lang. Ich war es noch nie und denke auch nicht, dass es für mich möglich ist. Ich wünsche es aber jedem!


Magst du Geburtstage?

Re: Fragen & Antworten 32

#1242
die von meinem kind ja
meine eigenen nicht
und auch sonst mag ich keine geburtstagspartys


warum schaffen es einige leute einfach nicht an sich selbst und an ihr glück zu glauben?
was steht denn da verdammt nochmal im weg?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#1244
Es gibt verschiedene Erlebnisse die ich nie vergessen werde. Gute aber leider auch viele schlechte (da gibt es doch die Theorie das man sich schlechte Erlebnisse viel schneller einprägt als gute?).
Das was ich gerade vielleicht am ehesten im Kopf habe ist der das Opa und ich zusammen etwas unternommen haben. Wir danach im Garten saßen, Zwetschgen polierten. Gelacht und geredet haben. Leider ist er seit fast einem Jahr nun Tod :(((((((((((((((( *schnief*

Welcher Mensch steht dir gerade am nähesten?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys