Ich verletz mich an den Armen hauptsächlich oberflächlich, so dass bisher kaum narben auf dauer geblieben sind. Nur manchmal sieht man die Striche noch. Aber darauf wurde ich noch nie angesprochen weil es glaub ich niemanden noch echt aufgefallen ist.
aber wenn ich so wie jetzt, frische wunden hab, versteck ich die sehr wohl (wobei ein teil von mir hofft dass es mal auffliegt um mir nen schub zu geben damit aufzuhören. einmal wurde mir letzetns aber eh n "rettungsanker" zugeworfen indem eine studienkollegin, die bescheid weiß, fragte ob ich nicht die stulpen runter nehmen will und i den kopf geschüttelt hab. da hat sie gemeint ob es wieder was zu verstecken gibt und hätt mir die chance gegeben zu reden aber i depp hab nur mit den schultern gezuckt...naja ich schweif ab von thema^^)
also nein - ich steh nicht wirklich dazu...wobei ich mir vorstellen könnte, dass ich es irgendwann tu, falls welche an sichtbaren stellen zurückbleiben, wenn ich nicht mehr so akut betroffen bin.
Spannend wird es eh ncoh nächste woche - Ball. Da kommt es blöd wenn man was langärmeliges trägt