Re: Fragen & Antworten 32

Babyboo hat geschrieben:Dominikanische Republik :)
Ich war bereits 6mal da und es ist wirklich super schön :wink:
Babyboo hat geschrieben:Hast du geschwister wenn ja verstehst du dich gut mit ihnen?
Ja. Ich habe 1 jüngere Schwester. Verstehe mich auch (momentan) sehr gut mit ihr.

Machst du Sport?

ich mag reiten, eislaufen, fahrradfahren, inlineskaten, aerobic und dann gibt es noch eine menge sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren will!

und deine?
(und falls du keinen sport magst: welche sportart ist für dich das kleinste übel)?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

eigentlich bin ich ein Sportmuffel :mrgreen: aber ich war früher im Schwimmverein, ist immer noch das einzige was ich mache. Und recht viel Fahrrad fahren.

Wie kriegst du die heißen/sonnigen Tage um?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

nur mit kleinem ventilator in meinem zimmer, coolpack auf der haut, oft duschen, luftige kleidung anziehn und mich unwohl fuehln - bin kein fan dieser hitze :?

liest du zur zeit ein buch und wenn ja, welches ?
sun will set

Das weiß ich nicht. Ich fühle mich in mir selbst nicht so wirklich wohl und das schleppe ich (fast) überall mithin. Außer wenn ich mit meinen Neffen zusammen bin, dann bin ich einfach nur ich.

Hast du Angst vor großen Menschenansammlungen (überfüllter Unisaal, Schwimmbad voller Menschen, Konzerte, ... )?

im moment grade mein schreibtisch, der sich immer wieder mit arbeit füllt, ganz von allein

bist du verliebt?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.