Ich mag die Hitze
Wohin würdest du gerne einmal reisen?
Re: Fragen & Antworten 32
#845Ich war bereits 6mal da und es ist wirklich super schönBabyboo hat geschrieben:Dominikanische Republik
Ja. Ich habe 1 jüngere Schwester. Verstehe mich auch (momentan) sehr gut mit ihr.Babyboo hat geschrieben:Hast du geschwister wenn ja verstehst du dich gut mit ihnen?
Machst du Sport?
#847ich mag reiten, eislaufen, fahrradfahren, inlineskaten, aerobic und dann gibt es noch eine menge sachen, die ich unbedingt mal ausprobieren will!
und deine?
(und falls du keinen sport magst: welche sportart ist für dich das kleinste übel)?
und deine?
(und falls du keinen sport magst: welche sportart ist für dich das kleinste übel)?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#848eigentlich bin ich ein Sportmuffel aber ich war früher im Schwimmverein, ist immer noch das einzige was ich mache. Und recht viel Fahrrad fahren.
Wie kriegst du die heißen/sonnigen Tage um?
Wie kriegst du die heißen/sonnigen Tage um?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#849nur mit kleinem ventilator in meinem zimmer, coolpack auf der haut, oft duschen, luftige kleidung anziehn und mich unwohl fuehln - bin kein fan dieser hitze
liest du zur zeit ein buch und wenn ja, welches ?
liest du zur zeit ein buch und wenn ja, welches ?
sun will set
#851ja (endlich, seit langem wieder mal), "die identitaet" von milan kundera.
an welchem ort fuehlst du dich am wohlsten und warum ?
an welchem ort fuehlst du dich am wohlsten und warum ?
sun will set
#852Das weiß ich nicht. Ich fühle mich in mir selbst nicht so wirklich wohl und das schleppe ich (fast) überall mithin. Außer wenn ich mit meinen Neffen zusammen bin, dann bin ich einfach nur ich.
Hast du Angst vor großen Menschenansammlungen (überfüllter Unisaal, Schwimmbad voller Menschen, Konzerte, ... )?
Hast du Angst vor großen Menschenansammlungen (überfüllter Unisaal, Schwimmbad voller Menschen, Konzerte, ... )?
#853angst nicht, aber an manchen tagen fuehl ich mich dort unbehaglich weil beobachtet ..
was fasziniert dich am meisten ?
was fasziniert dich am meisten ?
sun will set
#854im moment grade mein schreibtisch, der sich immer wieder mit arbeit füllt, ganz von allein
bist du verliebt?
bist du verliebt?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
#855ja, aber leider hoffnungslos.
Wie hast du bisher den Sommer genutzt?
Wie hast du bisher den Sommer genutzt?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.