Re: was denkst Du gerade? (4)

#226
Ich denke, dass ich einfach zu schwach bin, dass ich wieder schweigen werde und alles schlucken werde.
dass ich wieder keine Kraft haben werde gegen die Behauptungen dieser Person vorzugehen.
dass ich ich wieder alles in mich hinein fressen werde, um nicht als missgünstige Person dazustehen
dass ich diese verbalen Atacken, in dieser hochaggressiven Weise einfach nicht vertrage :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von genervt am Fr Jul 13, 2012 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#227
ich bin im moment sehr motiviert, dass ich heute durchhalte trotz schlechter voraussetzungen. ein ganz kleiner teil von mir möchte einfach nur abschalten und essen... und dass mein magen sich heute mal wieder trotz mehr als ausreichenden mahlzeiten leer anfühlt, hilft da natürlich auch nicht. aber ich fühle mich nicht, als würde ich das wollen, und hoffe, dass der tag erfolgreich zu ende geht...

Re: was denkst Du gerade? (4)

#230
dass ich einfach nicht lernen WILL
es ist so viel und ich habe das Gefühl, das nicht alles zu schaffen
ich will nicht lernen!!! warum nur? es sollte mir doch spaß machen? oder zumindest sollte ich mich zusammen reißen können? denn am ende lohnt es sich ja dann vll doch, außerdem MUSS ich diese Klausuren bestehen. mensch mensch..
außerdem will ich endlich was wegen des Stipendiums hören. aaah ich dreh durch :shock:
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#233
dass ich irgendwie überflüssig bin in der Welt! Scheinbar bin ich unheimlich leicht austauschbar/verzichtbar... das erlebe ich immer wieder, gerade bei jahrelangen engen Freundschaften. :( (Wobei ich diesmal weiß, dass es meine Schuld war/ist.) Ich bin so traurig darüber. Ich will nicht wieder 10 Jahre ohne jeglichen Kontakt sein, weil ich daran kaputt gehe. :cry:

Re: was denkst Du gerade? (4)

#234
dass es endlich bergauf geht. Ich hoffe das veranlasst mich dazu mich endlich aufzuraffen und diese Trägheit und den Rückfall hinter mir zu lassen. Ich muss jetzt endlich was tun, geht so nicht weiter.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#235
Wieso schreibt er mir auf meine doch so peinliche Aussage nicht zurück ???
Bitte melde dich M.!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#238
dass meine Schwester in vielen Dingen einfach nur scheiße ist!!!! Sie RAFFT es einfach nicht, sie meint sie wäre so geil und muss sich andauernd mit mir vergleichen und dass sie das, was ich mache, ja auch kann und "Wir ja beide die und die Begabung" haben. HALLO?!?! Du bist das genaue GEGENTEIL von mir, zumindest wenn es Richtung Beruf geht, was soll die scheiße? Kannst du mir nicht EINMAL was nur für mich lassen??? Musst du immer auch das machen, tun, was ich tue? Boah es gibt so vieles an ihr, was mich so dermaßen ankotzt!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#239
einige Jahre aus den Augen verloren und es war, als hätten wir uns letzte Woche gerade gesehen :) so viel Vertrautheit und so viel zum Quatschen...
Ich hatte solche Angst vor dem Wiedersehen, aber wir sind uns wie immer in die Arme gefallen :mrgreen:
Und was wir beide in den letzten Jahren erlebt haben war und ist immernoch schwer :(

Boah und wer hat dieses Wetter bestellt, nur der November kann schöner sein :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer