Re: was denkst Du gerade? (4)

#212
Was ich letzte Nacht getan habe? Na, gegessen, getanzt und geweint. Und trotzdem nicht gelebt.
...wuuuah, einige Nachrichten wollen noch beantwortet werden...tut mir leid, ihr treuen Schreiber, dass ihr so lange wartet, ich krieg's wieder einmal einfach nicht gereiht. Ihr seid unvergessen.
Zuletzt geändert von Nightmare am Mi Jul 11, 2012 3:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#214
Ich denke gerade, wie wir Menschen hier auf diesem Planeten leben, mit all den Dingen, die uns täglich beschäftigen, und all das, was uns täglich physisch oder mental Kraft kostet. Wir sind nicht das Tier, das es am leichtesten hat, aber ich glaube, dass wir das Tier sind, das am meisten Dinge beeinflussen kann, bzw. könnte, wenn wir denn wollen würde, wenn ich da z.B. an die Umwelt denke. Wir Menschen müssen viel ertragen und erleben, woraus wir geprägt werden und lernen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade? (4)

#218
Warum tut das immer wieder so entsetzlich weh?
Hört das wieder 10 Jahre nicht auf?
Kann ich nicht einmal ein bisschen Glück haben?


Ob man solche Macken, wie ich sie habe, tatsächlich ablegen kann?
Zuletzt geändert von genervt am Do Jul 12, 2012 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#219
warum stört mich ihre Nachricht so? Sie hat doch nichts Schlimmes geschrieben. Aber ich will nicht, dass die Leute denken, das wäre jetzt nur so nen scheiß Zwischending und nichts Ernstes! MAN!!
Außerdem: Warum stört es mich, wenn er schon wieder weggeht? Weil diese Person dabei ist? Kopfkino olé.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#224
Facebook :evil: wie konnte ich nur so blöd sein, mich da anzumelden :roll:
nee, nix für mich und schnell wieder weg da...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade? (4)

#225
Will einfach nur kotzen, diese ganzen tollen Pläne, die sind zwar nicht generell für die Tonne, aber in Bezug auf mein Leben leider offenbar gänzlich unrealistisch. Müsste mich mal mit kleineren Brötchen zufrieden geben, haha.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer