Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1296
Am liebsten würde ich jetzt eine dicke AK an mich selbst zücken. Wut, Wut und nochmals WUT!!! :evil: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1297
Warum hab ich mir jetzt noch diesen Artikel durchgelesen? :roll: Und steigere mich rein, weil ich mich laut Ernährungskonzept irgendeines Professors Bla nicht stoffwechselförderlich ernähre, vermutlich schon geplatzt sein müsste? Was soll man denn noch glauben? Wahrscheinlich gar nichts, sondern irgendwie zurück zum Urvertrauen finden...nur wie? Fragen über Fragen und keine ist zielführend.
Nebenbefundlich sind diese Gedanken nur wieder Stellvertreterkriege und lenken letztlich nicht einmal effektiv von den eigentlichen Konflikten ab, sondern gesellen sich fröhlich zu ihnen und verstärken allenfalls das Gefühl totaler Überforderung. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1299
Warum versuche ich immer wenn es mir ganz gut geht, die ANDEREN mit ins Boot zu holen?? Wenn die mir dann absagen- oder nicht annehmen - dann fühle ich mich gleich total schlecht und denke, dass ich es nicht wert bin, dass es mir gut geht!!
z.B: Sitze auf meinem sonnigen Balkon - mit Buch, Laptop und Kaffee!! Ich lade meine Eltern und oder meinen Bruder ein, sich es auch auf meinem Balkon nett zu machen - alle wollen nicht - und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich einen Balkon hab und die anderen nicht!! Und weil ich mich grad gut fühle!!!

Eigentlich könnte ich doch darauf sch.... hauptsache mir geht es gut - aber so ist es nicht!!!

War heute mit meinem Mann frühstücken - voll nett - schlechtes Gewissen weil meine Eltern in der Lugner City waren und nicht mit uns den sonnigen Tag genossen haben!!

Hallllooooo ich bin 38 Jahre alt und hab einen VOLLPECKER!!!!

Petzi

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1300
wenn ich nicht so viel kotzen würde, würde ich auch nicht so viel essen, ich währe einfach satt. ich will ohne Gewissen essen können, einfach so!!! ich hasse mich dafür, das es wieder nicht geklappt hat, immer verarsche ich mich selbst :evil:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1303
dass wenn man sich schon fragt, ob man einer Person überhaupt vertrauen kann, besser auf sein Bauchgefühl vertrauen sollte.
So ausgenutzt zu werden und sich immer zu fragen, ob man es denn nicht selbst Schuld ist bzw. nicht anders verdient hat, ist echt nicht schön. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1305
ob das nächste Woche mit der Krankschreibung alles klappt. Bin super nervös.. Kann doch nicht gleich bis Sonntag durcharbeiten ohne vorher abgestimmt zu haben wies weiter geht. Der Krieg mit der Firma ist noch nicht zuende. :roll:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.