Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1276
Warum schlägt heute wieder diese subtile Nervosität zu! Heißt dass, ich soll rausgehen??? Vermutlich ja!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1278
Die eigene Denkweise ändern ist einfach so verdammt schwierig, selbst, wenn ich tausend Bücher zu den Themen habe ich das umsetzen einfach kompliziert. Aber aufgegeben wird nicht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1279
dass ich ständig versetzt werde. ich hasse sowas! nur weil er nicht mehr mein freund ist bildet er sich ein er kann mich ohne gründe ständig versetzen oder was?? dafür will ER doch was von MIR. echt, ich hasse es. :evil:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1283
Krass. Von den paar Leuten, mit denen ich heute weg war, haben zwei Borderline. Ist das eine Epidemie, oder was?
Egal, das erste Mal in meinem Leben habe ich einen Freundeskreis, in den ich reinzupassen scheine. Und was uns über alles hinweg verbindet, sind die Pferde.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1288
Hallo liebe Piggi!!!

Danke!!!

Aber bei mir ist es, dass ich nur daran denke und es sehr selten tue!!! Aber es dreht sich den ganzen Tag ums ESSEN!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!

Fühle dich gedrückt!!!

Petzi

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1290
Dass die Tage gut laufen, weil ich sie mit irgendwelchen Beschäftigungen fülle. Aber nichts füllt mich aus, nichts bereitet wirkliche Freude. Ist alles ganz nett. Die Dinge, die ich mir erhoffe, finden wohl in einem anderen Leben statt, nicht in meinem mit mir als Akteur. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer