Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#827
"Hey Sophie, mach Dir keinen Kopf. Du hast Deine Macken. Aber je länger man Dich kennt, desto mehr merkt man, dass du ein herzensguter Mensch bist und für andere Dir auch ganz oft – auf gut Deutsch – den Arsch aufreißt."
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#831
heute was sehr schönes auf arbeit erlebt:ich bin kellnerin,hab ne familie mit baby bedient,6 monate alt,total süß die kleine.ich hab sie angelächelt,und sie hat zurückgelächelt,bzw richtig gestrahlt.die eltern waren total platt und sagten:"sie hat sonst angst vor fremden.das ist das erste mal,dass sie jemand fremdes so anstrahlt"
da wurde mir richtig warm ums herz...

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#835
Eine Freundin meines Bruders heute zum ersten Mal gesehen, und sehr nett geplaudert - auch Lehrerin wie mein Bruder und nett - komisch :D :D !!

Anschließend mit meinem Bruder telefoniert und er meinte , dass sie gesagt hätte, dass ich sooo hübsch bin - na ganz sicher :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: !!! Warum kann ich das nicht einfach annehmen und mich freuen, nein ich denke alle verarschen mich!!!!

S C H E ......

Petzi