Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1217
ich denke an den schönen Tag und gleichzeitig das ich gerne wüsste wie es der armen Nightmare geht.

*drück*
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1220
Wenn es etwas annähernd Konstantes in mir gibt, dann vermutlich die schlechte Befindlichkeit.
Und nichtmal derer bin ich mir sicher, weil ich doch plötzlich laut lachend am Tisch sitze und meine Todesgedanken läppisch wegkreische.
Sieht so jemand aus, der wirklich unglücklich ist? Oder ist das nicht eher die schräge Darstellung emotionaler Instabilität?
Mein Vater hat Recht, wenn er sagt "Mit der war schon immer etwas komisch". Offenbar etwas viel.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1223
Sylvi hat geschrieben:Sonne ,Sonne ,und noch mehr Sonne!!!Endlich mal wieder richtig gut drauf! :) :) :)
So geht es mir auch :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1224
Warum kommt die Nervosität wieder, ich hab' Angst, dass meine Heilpraktikerin ernsthaft krank ist, sie ist SO EIN TOLLER MENSCH!
Zuletzt geändert von Kittycat82 am Fr Mär 16, 2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1226
Dass ich heute ganz dringend den Schlafentzug durchhalten muss, um Depression und Schlafrhythmus wenigstens etwas zu verbessern! Dann klappt es auch wieder ohne Bulimie auszukommen... :roll:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1230
Dass diese Art von Selbstinszenierung sowas von lächerlich ist, es aber dennoch Leute zu geben scheint, die denken, richtig eingesetzt, würden sie so bemitleidet werden bzw. (die) Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen im wahren Leben verwehrt bleibt. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon