Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#275
AK an Schule und das einem gesagt wird das man SOFORT einen gültigen Personalausweis braucht obwohl es vor einer Woche noch hiess, das hätte Zeit...und ich mir daraufhin natürlich keinen vorläufigen hab ausstellen lassen... :|

AK an sinnlose Informationen die einen nur in Schwierigkeiten bringen, weil manche Menschen einfach nicht denken bevor sie reden... :roll:

vielen lieben Dank "Hr.und Fr. Schule", ihr schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen... :|

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#277
ja hast du vollkommen Recht...

nur leider habe ich zu spät gesehen das mein Perso schon seit 3 Monaten abgelaufen ist...
uns wurde im letzten Blockuntericht gesagt wir bräuchten ihn für das Examen....

ich habe mir also schnell letzte Wche einen beantragt (und nein ich musste zum Glück keine Strafe zahlen...)...

keine Frage, ich bin selber schuld das er ungültig ist...(aber wer schaut auch immer auf seinen Perso?? :roll: )

was mich ärgert ist, das ich letzte Woche extra angerufen habe um zu fragen WANN genau wir ihn brauchen und mir gesagt wurde das hätte noch mind. 2 Monate Zeit...
und gestern hiess es dann aufeinmal sie bräuchten ihn doch nächste Woche....
DAS ärgert mich, weil ich jetzt noch mal dahin muss und mir einen vorläufigen machen muss...(den man nicht zwingend haben muss, auch wenn der alte abgelaufen ist...)


sorry ist etwas lang geworden=)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#281
AK ans Arbeitsamt!

Da macht man und tut man, füllt aus, ruft an, versucht alles richtig zu machen und sich vorbildlich zu benehmen ja nicht gleich als "Sozialschmarotzer" abgestempelt zu werden und dann muss man denen hinterher rennen.
"Aber wenn etwas ist rufen sie natürlich trotzdem gerne wieder an (weil die Hotline ja natürlich auch fast gebührenfrei ist) die Frau *** hat im Moment einfach keine Termine frei) Danke! :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde