Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1081
Wenn ich diesen Schrott noch einmal lesen "muss", kriege ich echt was zu viel! :evil:
Und ja, die Anführungszeichen sollten besänftigen... :roll:
Trotzdem: ist auch schon 'ne Kunst, mit geschriebenen Worten aus mehreren hundert km Entfernung derart nervtötend sein zu können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1082
Ah, es piekt und zieht und tut in meinem Bauch und das NERVT ein bisschen :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1086
Oh mein Gott, jetzt ist sie wirklich fertig! :shock: Was für ein seltsames Gefühl!

:arrow: Nach 4 Jahren Arbeit habe ich gerade meine Diplomarbeit abgegeben! :shock: :shock: :shock:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1087
Ich denke gerade daran, dass ich hier gerade nur online bin, damit mein Account nicht gelöscht wird,
Daran, dass er schwierig und auch irgendwie beängstigend ist, mit meiner Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Und daran, dass es mir zur Zeit ziemlich gut geht und die Bulimie zum Großteil hinter mir liegt, ich aber nicht daran glaube, sie vollständig besiegt zu haben, weswegen ich auch meinen Account nicht gelöscht haben möchte ^^

Ich schick euch alles viel Kraft!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1088
.... dass es meinem Vater lieber wäre, ich würde nicht existieren.
Schon seit meiner Kindheit straft er mich immer und immer wieder mit Verachtung und jedes Mal verletzt es mich auf's Neue. :cry:
Was kann ich bitte dafür, geboren worden zu sein, hätte er damals mal verhütet, dann wäre ich jetzt nicht da und er wäre glücklicher ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1089
Hey ladygoth, so sieht man sich wieder 8) 8) 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1091
@kleines Ich-bin-ich Glückwunsch zur Fertigstellung und Abgabe!


Dass ich hin und her gerissen bin. Einerseits bekomme ich so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Andererseits ist da immer dieses Misstrauen und die Eifersucht. Ich will endlich wieder Ruhe und Sicherheit!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1092
Ich drücke mich davor, meine Eltern anzurufen und ihnen von meinen Urlaubsplänen zu beichten. :roll:

Und ich ärger mich maßlos, dass ich in der Bib 80 Euro nachzahlen muss. :shock:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1093
Soviel? :shock:
Bei uns zahlt man pro Woche 2,50€ pro Buch oO
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1094
Zwei Wochen zu spät, vier Bücher, pro Buch 20 Euro. :( Echt nervig, wollte eigentlich mit meiner Freundin im März wegfahren und könnte das Geld da wirklich gut gebrauchen. So dicke hab ich's auch nicht.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1095
20€ ? Oha, stehen die überhaupt in Relation zum Wert der Bücher? Kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass sowas juristisch durchsetzbar ist, total unverhältnismäßig .... :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon