Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1051
und WARUM schafft es meine mutter nicht mal jetzt länger als eine stunde auf mein kind aufzupassen???????????
statt dessen sitzt sie hier rum und glotzt mich dumm an während ich mit ihm spiele so gut es eben geht

ICH KOENNTE IHR EINE REINHAUEN
BLÖDE KUH BLÖDE
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1052
Wie bitte kann man eine körperlich sehr geschwächte Demenzkranke in die häusliche Umgebung entlassen, :evil: (hatten eine Zwischenunterbringung vorgesehen) so von einer Stunde auf die andere....Ich könnte jetzt hier richtig, aber das Potential erkannt zu werden ist mir zu hoch...
Mann die sehen alle nur das Geld, das ihnen entgeht... :evil: :evil: :evil:

Das ganze saugt mich aus... :cry:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 23, 2012 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1053
Aaaaaaaaaaaaaaah! :evil: :evil: :evil:

:|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1054
Warum kriegen die Menschen, die es in ihrer Kindheit so schwer hatten, im weiteren Verlauf ihres Lebens so oft noch einen drauf? Ich kenne ja die Antwort, aber einen vernünftigen Grund finde ich nicht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1056
Ich bin mal wieder absolut tot im Kopf. Totgekotzt. Wie kann man nur so erbärmlich sein? :?

Keine Ziele. Keine Pläne. Keine Vorbilder.

Vorhin einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich zufällig wieder auf SIE stieß, eine alte übergeordnete Kollegin, DIE Kollegin, die mich immer unendlich fertig gemacht, runtergeputzt, verraten und über mich gelästert hat, die mir jeden Tag im alten Job zur Hölle gemacht und mich mit Peitschenhieben in meine Gestörtheiten getrieben hat. Sie hat zu lästern begonnen, sobald ich den Raum verließ, immer spitze Kommentare über mich fallen lassen, sobald ein Vorsitzender anwesend war, sie hat mich ständig absolut sinnlose und unlösbare Sklavenaufgaben machen lassen, mich dann angeschrien, wenn es nicht klappte (obwohl ich wusste warum) und mir die Schuld in die Schuhe geschoben, wenn ich wegen ihrer blöden Aufgaben wichtige Dinge für andere Kollegen vernachlässigen musste. Sie hat genervt aufgestöhnt, wenn ich den Raum betreten habe. Sie sagte Sachen wie: "Heute ist es wirklich mal wichtig, da wünschte ich mir einen anderen Studenten, der auch ein bisschen was kann." Sie zischte mir in der Kaffeeküche ins Gesicht, dass sie mich für "geistig minderbemittelt" hielt. Ihr war es egal, dass ich ständig Überstunden gemacht und mir den Arsch für diese blöde Sendung aufgerissen hab - sie hat mich einfach gehasst.
Schließlich kam sie auf den Trichter, dass mit meinem Essverhalten was nicht stimmte. Sie beobachtete mich bei jedem Bissen, den ich gegessen habe. Danach verfolgte sie mich mehrfach aufs Klo und wartete vor der Tür und fragte, was ich mache, oder sie lauschte einfach. Ich machte in den Momenten natürlich nix, aber sie wusste, dass sie auf dem richtigen Dampfer war. Erst als mich irgendwann der oberste Chef in sein Büro rief, checkte ich, dass sie mich bei ihm angeschwärzt hatte, weil sie mein Verhalten für "unverantwortlich und sendegefährdend" hielt. Der war sogar total nett und sagte mir, Frau D. mache sich ja nur Sorgen (ich kann mir ihr süßliches, schleimiges Fake-Lächeln bei dem Gespräch vorstellen, dass sie Vorgesetzten gegenüber immer aufgesetzt hat), aber ich wäre trotzdem am liebsten im Erdboden versunken. Früher oder später bekam ich Wind davon, dass die werte Frau D. ALLEN Kollegen, die in der Hackordnung über mir standen, von meiner Essstörung und all meinen anderen (vermeintlichen) Unzulänglichkeiten und Verfehlungen erzählt hatte, weswegen mich alle mit einem merkwürdigen Abstand behandelten.
Die Kuh hat mir bis zum allerletzten Tag dort das Leben zur Hölle gemacht. Ich hatte Albträume von ihr. Ich bin jeden Tag mit Bauchschmerzen zum Sender gefahren, weil ich nicht wusste, welche Gemeinheiten sie sich wieder ausgedacht hatte oder wem sie gerade etwas Fieses über mich erzählt hatte. Nur einige ganz wenige Kollegen, die sie auch nicht leiden konnten, vertrauten mehr auf ihr eigenes Urteil - die fanden mich gut, banden mich in ihre Recherchen ein, gaben mir wichtige Aufgaben. Das tat gut. Eine Journalistin war sogar total lustig und lud mich immer mal zu einer gemeinsamen heimlichen Zigarette am Fenster eines leeren Büros ein. Das war cool - aber ansonsten fühlte ich mich in dem Job nur noch wie die größte Loserin unter der Sonne.

Diese Kollegin jetzt wieder bei Facebook zu sehen - ja, nur einen einzigen Kommentar von ihr bei einer Freundin zu lesen - hat mich gerade in einen mehrstündigen FA mit diversen Kotzeinlagen getrieben. Gott. Es gibt wirklich keinen Menschen auf der Welt, von dem ich behaupten würde, dass ich ihn hasse oder verachte - nicht mal meinen Arsch-Ex oder so - aber mein Gefühl dieser Person gegenüber kommt schon verdammt nah da ran. Irgendwie hab ich das Gefühl, das war's noch nicht, morgen tret ich vor meiner Tür in Reißnägel, die sie da ausgelegt hat, oder so was.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1057
Keiko, dass ist ja krass! Manche Menschen sind einfach was sie sind...Kenne diese Situationen und diese Gefühle die einen wieder in eine schlimme Zeit versetzen und weiß, dass sie einem Tage und Woche ruinieren können. Wünsche dir dass es dir bald besser geht.

Ist ja nicht so, dass ich mich selbst beschissen und eklig fühle- die Allgemeinheit darf auch noch mal rauf spucken, um sicherzugehen dass es mir wirklich scheiße geht. Ich hasse Menschen.

Edit: Habe gerade tatsächlich meiner Sehnsucht nachgegeben...... :?
Zuletzt geändert von September am Do Feb 23, 2012 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1058
Danke, September ... ja, ich hasse Menschen manchmal auch. :?

Wünsche Dir alles Gute für die Front, an der Du gerade kämpfst.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1059
Ob ich mit etwas mehr Mut viel mehr so schöne Abende hätte?

Ob ich mich umsonst verrückt mache?

Ob das 'gut fühlen' länger dauert als eine Nacht?


Wo der Haken ist... :roll:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1062
Wird es unsere Beziehung kaputtmachen, wenn ich es ihm sage? Und warum verhält er sich anders als früher? Habe ich etwas falsch gemacht oder sind das nur wieder meine beschissenen Komplexe? Kann ich mir sicher sein, dass er überhaupt derjenige ist, für den ich mich so weit aufgeben kann? Und wie verdammt kann ich es schaffen, mich nicht mehr so aufzugeben und zu verhindern, vielleicht wieder so verletzt zu werden wie früher?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

http://realismusundtraum.blogsport.de/

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1063
Dass ich alles leid bin.
Aufstehen; ans Essen denken; Rationen kalkulieren; Zwänge ausüben; irgendwelchen äußeren Pflichten nachkommen; fröhliches Gesicht machen; die Gegenwart erkennen und nicht ändern können; bei Gedanken an die Zukunft verzweifeln; ratlos und kraftlos sein; trotzdem weiterlaufen; keinen Schlaf zugestehen können, obwohl es sowieso nichts zu holen oder erleben gibt; schließlich doch ins Bett gehen; hoffen, entweder neue Ideen zu bekommen oder aber am besten gar nicht erst wieder aufzuwachen.
Aufwachen.
Und ewig grüßt das Murmeltier.
Scheiße. Ich finde das Leben nicht.
Zuletzt geändert von Nightmare am Fr Feb 24, 2012 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1064
Nightmare hat geschrieben:Dass ich alles leid bin.
...
Scheiße. Ich finde das Leben nicht.


ein fettes bussi für diese zeilen! genau so.

ich kann es grad nur laufen lassen. und es macht mich so unendlich traurig.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung