Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#241
piccola hat geschrieben:AK daran daß alle von mir erwarten daß ich total happy bin mit dem Job und der Wohnung und meinem neuen Leben, und ich verhalt mich so wie sies erwarten... aber ich kriegs nicht hin, glücklich zu sein, weil in mir drin einfach alles weh tut :|
verhalt dich so, wie du dich fühlst, nicht so wie andere es erwarten!
was soll das denn?! :roll:
dass du es nicht hinkriegst, glücklich zu sein, ist doch in deiner situation völlig verständlich!
(soweit ich das von hier alles mitgekriegt habe. ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe)


AK an immer die 2. geige spielen müssen :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#243
Jersey hat geschrieben: verhalt dich so, wie du dich fühlst, nicht so wie andere es erwarten!
was soll das denn?! :roll:

wenn ich das täte würd ich wieder von allen seiten arschtritte kriegen daß ich mich zusammenreißen soll und nicht im selbstmitleid versinken und das ist doch alles so supertoll was da grade passiert... brauch ich einfach nimmer, lieber spiel ich theater und erspar mich solche ansprachen :roll:
ich weiß ja auch, daß z.b. der job eine gute chance ist, und die wohnung war ein glücksgriff - aber ich weiß nicht wie ichs anstellen soll, daß ich mich nicht trotzdem unglücklich und zerrissen fühle... von hier wegzugehen und ein "neues leben" anzufangen macht mich nicht happy, es bricht mir das herz
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#247
AK an die Leere...
niemand ist da wenn ich nach Hause komme, und es kommt auch niemand mehr wenn ich dann da bin...
ich geh in ein leeres kaltes Bett schlafen, und wenn ich aufwache seh ich nur die Wand...
ich bin so beschissen einsam verdammt ich hasse es warum bist du einfach weg?? :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#249
AK an die Leere...
niemand ist da wenn ich nach Hause komme, und es kommt auch niemand mehr wenn ich dann da bin...
ich geh in ein leeres kaltes Bett schlafen, und wenn ich aufwache seh ich nur die Wand...
Verstehe nur zu gut, was Du fühlst, Picco ...... :( :(
Ab übermorgen wachen wir beide alleine auf und auch die Bärenhöhle ist dann verlassen. :roll:

*Dich in den Arm nehme*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#253
Caruso hat geschrieben: Verstehe nur zu gut, was Du fühlst, Picco ...... :( :(
Ab übermorgen wachen wir beide alleine auf und auch die Bärenhöhle ist dann verlassen. :roll:

*Dich in den Arm nehme*

das täte echt mal wieder gut Großer.... verirr dich doch mal wieder nach Wien, ja?

AK an diesen beschissenen Umzug, der hinten und vorn nicht läuft weil ich mein scheiß Zeug nicht von A nach B bekomme und jetzt zieht sich das schon 2 Wochen und ich will einfach nicht mehr!!!! es ist ohnehin so unglaublich schwer von hier wegzugehn, und immer wieder muß ich ein paar Tage dranhängen und länger bleiben, weil nichts weitergeht *schrei*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"