Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1022
dass ich deswegen grad ans Forum denken musste. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1023
wieso krieg ich es nur hin, nach vorne zu schauen und weiterzumachen, wies alle erwarten, aber nicht, daß es mir wieder gut geht?
ich will nicht mehr so traurig sein, ich hasse diesen schwarzen sumpf, aber irgendwie komm ich nicht raus....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1024
ich denke gerade daran, dass ich am dienstag wieder zur schule muss und nächsten samstag eine freundin von mir ihren geburtstag im schwimmbad feiert. /-:
hiding in my baggy jeans, no one knows my secret

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1025
Die Einen nennen sich "Skelett", die Anderen "Piggi" und die Nächsten "Nightmare" - wir sind ja ein illustres Grüppchen selbstliebender Menschen mit bester Eigenwahrnehmung. :wink:
Zuletzt geändert von Nightmare am So Feb 19, 2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1026
Nightmare hat geschrieben:Die Einen nennen ich "Skelett", die Anderen "Piggi" und die Nächsten "Nightmare" - wir sind ja ein illustres Grüppchen selbstliebender Menschen mit bester Eigenwahrnehmung. :wink:

ich habe mich schon wegen meiner multiplen "wollsocken-identitaet" behandeln lassen muessen ^^

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1027
Wollsocke hat geschrieben: ich habe mich schon wegen meiner multiplen "wollsocken-identitaet" behandeln lassen muessen ^^
:lol: :lol: :lol: Von dir hab ich auch ganz viele...sind aber nicht alle gleich gestrickt, wie du schon sagst! :wink:

Waaah, mein PC nimmt kaum noch ein 'S' an.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1028
Ist das ein Insider? Versteh nämlich nicht, worum es geht. :wink: :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1030
Dankeschön, liebe Erdbeere !! :) Muss mich auch erst noch an die neue Farbe gewöhnen. ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1032
Ich könnte mich mach 61 tagen endlich einfach wieder einmal verletzen und schauen ob es mir dann mit dem essen wieder besser geht :evil:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1034
Frage mich gerade wer die Neue im Büro ist, eine Praktikantin? Oder Aushilfe? Wahrscheinlich Praktikantin wir suchen neue Azubis, weil ein verkürzt hier. Hoffentlich ist die nett. Sie sieht etwas älter aus und ist wohl etwas dünner als ich. (die anderen zwei die hier auch aubsildung machen sind dicker als ich) :/ Wie unwichtig aber ich achte auf sowas :roll: wie oberflächlich.

das ging mir gerade etwa so im kopf rum.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1035
Ich denke, dass alle an Karneval Spaß haben außer mir!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"