Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#212
Ich habe gestern ausversehen zwei AKS an einem Tag vergeben und dies tut mir leid, war irgendwie der Meinung ist schon nach Mitternacht, fühlte sich irgendwie so an. Da für mich auch diese Regeln gelten 1 AK pro Tag tut es mir leid und ich habe sie dann wieder raus genommen.

LG nudel

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#213
AK daran, dass ich ich mich nicht entscheiden kann :evil:
von der Zeit, die ich in den letzten Tagen damit vertrödelt habe, ganz zu schweigen :evil:

(wenn nicht ok, bitte editieren)
Zuletzt geändert von Christinel am Di Feb 14, 2012 9:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#221
Colourful hat geschrieben:Piccola, lass dich knuddeln, okay?

Ich habe keine AK zu vergeben. :)

danke du liebe!

du kannst eine für mich vergeben.... daran daß man sich mit 10 vornimmt, nie zu heiraten weil man sieht daß das alles nicht klappt und nur weh tut - und sich dann mit mitte 20 so verliebt daß man nicht mehr ohne den anderen sein will. und dann klappt alles nicht und tut nur noch weh... :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#224
Wieder mal eine riesengroße mega fette AK an meinem Chef, weil er einfach nicht nachdenkt, nicht zu erreichen ist wenn man ihn braucht und er glaubt, dass wir Maschinen sind und alles ohne Probleme, mir nichts dir nichts erledigen. Auf gut Deutsch: Weil er im moment ein selbstgerechter A... ist!

So, jetzt gehts mir besser.....