Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#166
AK an nicht funktionierende Heizungen. Ich sitz hier mit Mütze, zwei Strickjacken und drei Paar Socken in meinem Wohnzimmer und trotzdem haben meine Füße die Temperatur von flüssigem Stickstoff. Und das Tolle ist: morgen besuch ich meinen Freund und seine Heizung ist auch im Eimer.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#167
piccola hat geschrieben:
BrokenWings hat geschrieben:zaaaaaaahnschmerzen *mit kopf gegen wand renn* :evil:

wie wärs mit Zahnarzt? tut auch weh, ist aber sicher effektiver :lol:

AK auf JaneDoes drauf - zum Glück hab ichs dann mal wieder hinter mir :roll:
bei mir hat der einiges da zu tun! und jedes mal wenn ich da auf seinem verdammten stuhl sitze denke ich mir sooo jetzt reichts ich will nicht meinleben lang auf diesem verdammten stuhl sitzen ich hör jetzt auf. ja es klappt sogar zur abschreckunggut, allerdings nur einige tage...ja die fressgelüste sind größer als die arschkarte no. 12

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#168
an Krankenhaus, nicht zunehmen wollen, dauerfressen, Kreislauf, übergeben, Müdigkeit, Eisenwerte, Magenschmerzen, Säure, die in der Nase brennt, morgen sicher zugenommen haben und das nicht aushalten obwohl es "eigentlich" dringend notwendig wäre,
Termine absagen, um k* zu können, morgen ins Theater gehen und nicht k* können, Kälte und deswegen kein oder wenig Sport
Hund vermissen, Kälte, Übelkeit, Kälte, Übelkeit, Kälte, Übelkeit, Kälte KÄLTE ÜBELKEIT,.........................Sehnsucht, Vermissen, ANSTRENGUNG

ICH HABE DOCH ALLES WARUM MACHE ICH MEIN "LEBEN" SO KAPUTT ODER WARUM MACHT DAS LEBEN MICH SO KAPUTT

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#174
an Spiegel.
Langsam wird das echt zu einer krankhaften Obsession. :|

Edit

daran, dass mir so dermaßen übel ist und ich das Gefühl habe, wenn ich aufstehen würde, es nicht einmal mehr bis zur Toilette zu schaffen. :(
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Feb 06, 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#177
AK an *diese bescheidenen Ausweichmechanismusweil ich wieder dachte "jetzt ist e schon egal" und noch extra einkaufen gegangen bin und die Sucht einfach stärker war
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Feb 08, 2012 3:49, insgesamt 1-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN