Re: Fragen & Antworten 31

#1157
ich habe keine spezielle, aber generell mag ich lieber kühle farben, alles zwischen blau und grün und natürlich schwarz und weiß.

glaubst du, es könnte etwas dran sein an dieser maya-weltuntergangs theorie?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1160
eigentlich halte ich sowas ja immer für blödsinn...
aber diesesmal sind es ja die maya, die sowas in die welt gesetzt haben und die halte ich für ziemlich clever...
ich weiß nicht, gedanken mache ich mir auch...
vor allem, wenn ich irgendwo so wörter wie atomstrom oder kernenergie höre... :roll:

tust du aktiv etwas für die umwelt und wenn ja was?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1161
Wenn die Welt unter geht, geht die Welt unter, aber eigentlich sagen sie nur dass der Kalnder endet, damit verbinden sie einfach nur einen neuen Abschnitt.


Winter oder Sommer oder welche Jahreszeit am liebsten und warum?

Re: Fragen & Antworten 31

#1162
Ja ich denke schon, dass ich was für die Umwelt tue, war früher halbe Aktivisten und lebe da immer noch bewußt frage sie oben?

Re: Fragen & Antworten 31

#1164
Ich bin fremdsprachlich rein ghar nicht begabt und habe mich immer schwer damit getan, aber wenn ich könnte würde ich Dänisch lernen


Mal gedanken gemachht, wieviel Geld du für die Ess ausgegeben hast?

Re: Fragen & Antworten 31

#1165
frühling.
ich mag das, wenn alles, was vorher grau und tot war plötzlich bunt und lebendig wird.

wie würde dein tag aussehen wenn du ganz plötzlich unvorstellbar reich wärst?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1167
oh...
ja, aber ich hab mich nie getraut, den gedanken zuende zu denken.

frage siehe oben
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1168
Naja ich habe das mal Überschlagen und irgendwie ist mir dann etwas schlecht geworden.
Nicht viel anders als jetzt auch, denke ich, ich würde viel Spenden, würde mir vielleicht, das eine oder ander gönnen und meinen Beruf Zeitmäßig reduzieren, aber nicht aufgeben wollen.


Kennst du die Geschichte von der tollen Bank?