Re: Fragen & Antworten 31

#1141
haha, keine ahnung, vielleicht eine neue freundschaft mit den nachbarn...
und dann ist nichts bestimmt auch nichtmehr nichts :wink:
oder einen netten besuch bei einem freund oder einer freundin...

welche vorräte hast du immer im haus?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1142
Reis Kartoffeln, Zwiebeln, vielleicht noch Käse Würstchen, Thunfisch, Mais, ich glaube ich mache irgendeinen Auflauf. Ich glaube ich habe eine Idee.


Was würdest du denn machen?

Re: Fragen & Antworten 31

#1143
wwarscheinlich auch auflauf.
oder wenn ich noch etwas öl finden würde bratkartoffeln

wenn jemand dir sagt, du bist wie amelie aus dem film "die fabelhafte welt der amelie", würdest du das als komliment oder als beleidigung verstehen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1144
Also ich finde Amlie sieht einfach fabelhaft aus und wenn nur dass Aussehen gemeint ist finde ich ist dcda ein absolutes Kompliment.


Wenn Du morgens aufstehts, was ist das erste was du machst

Re: Fragen & Antworten 31

#1146
auf die Toilette gehn... danach gleich zur Kaffeemaschine^^
Hast du ein Lieblingsland?

PS. Ich find Amélie auch super :) --> auf jeden Fall ein Kompliment!

Re: Fragen & Antworten 31

#1147
Im moment bin ich gar kein Mensch, aber eigentlich bin ich morgens früh wach und gehe abends sehr spät ins Bett.


Kaffe oder Tee?

Re: Fragen & Antworten 31

#1148
kaffe!!!

nein, wenn jemand findet, du würdest dich wie amelie VERHALTEN?
(leider sehe ich überhauptnicht so aus...)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1150
sehr viel milch!
nein, wenn jemand findet, du würdest dich wie amelie VERHALTEN?
(leider sehe ich überhauptnicht so aus...)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1151
Amelie ist besonders sie passt zwar nicht in die "normale" Welt rein aber sie ist absolut faszinierend und wer will schon nomal sein?

Re: Fragen & Antworten 31

#1152
ich...
manchmal jedenfalls.

hast du irgendein vorbild und wenn ja wen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1154
Ihr Verhalten find ich auch reizend irgendwie süß, aber trotzdem entschlossen...
:)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#1155
unabhängig davon ob ich dich kenne oder nicht solltest du selbst deinen Idealen entsprechen oder deine Ideale so anpassen dass sie zu dir passen. Aber sondt finde ich persönlich viele Schauspieler als Vorbilder und Nelson Mandela finde ich klasse Einstein. Keine Ahnung

Was ist deine Lieblingsfarbe?