Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#136
AK an die Gesamtsituation momentan...ich kann und will nicht mehr....es macht mich immer mehr kaputt wenn ich es weiter ertrage aber es nicht zu ertragen ist auch keine Option...

ich weiss einfach nicht mehr weiter...

gibt es denn keine Beziehung in der man mal keinen Schmerz ertragen muss??

warum läuft es immer auf Schmerz, Demütigung und Erniedrigung hinaus??

:( :( :(

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#138
AK an meine unfähigkeit und an das grunzende Etwas Called Schweinehund in mir
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#145
mariella hat geschrieben:AK an furchtbare und unerträgliche Unterleibsschmerzen... :cry:
hilft nicht mal Ibuprofen, oder verträgst du es nicht? Das Medi hat mir damals immer sehr gut geholfen, hatte immer starke Schmerzen mit Übelkeit und...

Boar ich muss mal ne AK loswerden, könnten einige werden, aber geht ja nicht :roll:
Also dann eine riesen AK an alles was so gegen den Baum läuft :evil: :cry: :roll:

(wenns nicht ok ist, bitte löschen)
Zuletzt geändert von Christinel am Do Jan 26, 2012 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#146
Christinel hat geschrieben: hilft nicht mal Ibuprofen, oder verträgst du es nicht? Das Medi hat mir damals immer sehr gut geholfen, hatte immer starke Schmerzen mit Übelkeit und...
Ibu verträgt mein Magen nicht, ich hatte vor einiger Zeit mal fast en Magendurchbruch davon... :roll: (als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte...)

mir hilft nur noch Tilidin und von "Hilfe" kann da eigentlich auch keine Rede von sein...
wenn sie richtig helfen sollten müsste ich 10 Tbl pro Tag nehmen... :?

heisst also wohl oder übel ich muss es einfach "aussitzen"... :(

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#148
AK an sich den Menschen, mit dem man bis ans Ende der Welt gehen würde, weil er in dieser Welt das Wichtigste ist, aus dem Herzen reißen zu müssen, weil der gemeinsame Traum nur noch der von einem ist... daran daß es so weh tut wenn von Liebe nur noch Freundschaft bleibt... AK an diese Leere die mich immer wieder überfällt und mir den Atem nimmt, wo ich mich doch so sehr bemühe und darum kämpfe, weiterzumachen, nicht aufzugeben und nach vorne zu schauen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"