Re: was denkst Du gerade ? (3)

#841
es ist wie eine hand um mein herz, die immer fester und fester zudrueckt...

es tut sooo weh...

ich will mir das herz rausschneiden, meine seele herausreissen und sie zerfetzen nur damit ich endlich keinen schmerz mehr spuere ...

und doch schleppe ich mich wieder in die Uni und laechle meine Luege in die Welt.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#842
Ich könnte einfach nur noch schreien, schreien, schreien, die ganze Zeit. Nicht mal so sehr aus Wut, mehr aus so einer allgemeinen Frustration heraus. F*CK YOU, Welt! Wie so ein Schreibaby, ohne erkennbaren Grund. Weltschmerz, um es mit Sheldons tröstlichen Worten zu sagen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#843
Wie kann man von jeder Kleinigkeit nur dermaßen überfordert sein? Selbst Nachrichten beantworten kriege ich nicht hin. Das ist doch keine Faulheit mehr?!
Könnte mir jemand eine Windel reichen, ich würde ab sofort nur noch in die Hose kacken... :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#846
Ich bin zu blöd den Rahmen anzudübeln
Das wird riesig Arbeit machen
Mein Kopf hält das nicht aus
Ich werde unzufrieden sein
Hoffentlich antwortet er bald
Bitte lass es Klick machen und alles ist perfekt und fertig aufgeräumt
Ich habe zuviel geschrieben
Ist jetzt alles raus?

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#847
*kreischkreischkreischmitdemKopfgegendieWandlauf* :evil: , wann funktioniert mein Gedächtnis wieder normal, es ist doch nur noch eine Farce, mein ganzes Dasein und dazwischen immer wieder dieses: Ja, ich bin ja so ein lieber Mensche, ja, es ist doch alles bestens in Ordnung, *kreisch*

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#849
Ich fresse, und Mama flucht. Als würde ich nicht wissen dass es schädlich ist, als würde ich mir nicht selbst weh tun, als würde ich nicht wissen dass ich zugenommen habe. Und der einzige Grund warum ichs in mir behalte, ist meine Familie-.-. Ja, ich weiß, es ist nicht normal um diese Uhrzeit ne Torte zu essen. verdammt!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#850
@ September: das kenne ich zu gut und ganz viele andere hier sicherlich auch. :(

Aaaah, ich hab ein Gefühl, als würde mich die Sehnsucht nach einem echten, jungen Leben schier zerreißen! :|
Irgendwann ist es auch zu spät für Jugend.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#852
Oh mein Gott. Ich hab's geschafft. Kaum zu fassen. Wenn jetzt mein Stick keine Probleme macht und ich morgen früh noch einen Ausdruck schaffe und während der Präsi nicht tot umfalle, weil ich mich mal wieder halb totgefressen hab, hab ich's wirklich morgen hinter mir.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#854
Schmerzen im Brustkorb. Also entweder ist das jetzt 'ne einfache Verspannung oder ein Herzinfarkt. Beruhigend.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#855
butterfly26 hat geschrieben:*kreischkreischkreischmitdemKopfgegendieWandlauf* :evil: , wann funktioniert mein Gedächtnis wieder normal, es ist doch nur noch eine Farce, mein ganzes Dasein und dazwischen immer wieder dieses: Ja, ich bin ja so ein lieber Mensche, ja, es ist doch alles bestens in Ordnung, *kreisch*
Kommt mir sehr bekannt vor, auch das letzte mit dem guten Mensch sein. Was ist "gut"? Ist man das auch, wenn man die Konsequenzen miteinbezieht? Täte ich das zweite, wäre in mir kaum noch das Attribut vorhanden :cry: aber ich denke, dass die gute Absicht auch eine tragende Rolle spielt und bei dir weiß ich, dass diese bei dir stark vertreten ist. Also Kopf hoch, meine Liebe! :wink: