Re: Fragen & Antworten 31

#1066
ja, meistens schon. es gibt immer wieder phasen, in denen ich es nicht bin.
aber das ist normal, denke ich.


wann stehst du für gewöhnlich auf, wenn du nicht arbeiten musst?

Re: Fragen & Antworten 31

#1067
nicht vor neun :) kommt aber nur einmal die Woche vor , schade eigendlich :D

und du ?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Fragen & Antworten 31

#1069
Was arbeitest du denn, wenn du bis mittags schlafen kannst? So einen Job muss ich mir aussuchen - ich komm nämlich morgens nie aus dem Bett.
Da ich keine "Kleinen" habe, hat sich die Frage erübrigt^^
Nach wieviel Stunden Schlaf fühlst du dich so richtig ausgeschlafen?

Re: Fragen & Antworten 31

#1071
Genauso. Nach weniger als 10 - 12 h Schlaf bin ich immer den ganzen Tag über total fertig. Das Dumme daran ist nur, dass ich unter der Woche immer nur 3 - 6 h schlafe & dann am We halt 10 - 12 h. :roll:

Worüber hast Du heute lachen können?

Re: Fragen & Antworten 31

#1073
Den Geruch von nasser Erde <3

Hast du schonmal ein Video gedreht? Wenn ja, mit welchem Inhalt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1074
Ja, zwei mal, jeweils in Kleingruppen und für die Schule. Einmal ein Musikvideo im Musikunterricht der Mittelstufe und einmal einen Kurzfilm im Kunst-LK. Hat beides unheimlich Spaß gemacht, war aber eine wahnsinns Arbeit, weil wir uns wirklich Mühe mit Licht, Schnitt, Vertonung usw. gemacht haben. :)

Schaust du irgendwelche Serien?

Re: Fragen & Antworten 31

#1075
ja ich liebe animie serien wie inuyahsa. ich weiß peinlich weil ich eig. aus dem alter raus bin. :roll:
und csi, dr house , und so crime sachen halt. laufen 2mal in der woche.
magst du animie?

Re: Fragen & Antworten 31

#1076
verzeih mein unwissen...was ist das?
ich habe keinen fernseher. klingt nach..zeichentrick aus japan oder so 8) das wäre nichts für mich.

merkst du noch ost-west-unterschiede im alltag?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1077
Was? Meinst du bezogen auf Ostdeutschland?
Nein, da merke ich gar nichts, lebe aber auch nicht in einer Grenzregion oder z.B. in Berlin, wo man wohl eher mit dem Thema konfrontiert wird. Höre nur manchmal von Bekannten, die dort leben, dass der Osten wohl noch günstiger ist als das Leben hier in Ba-Wü und dass es hier mehr Jobs gibt. Aber selbst merke ich davon nichts.

Was ist für dich die schönste Stadt, in der du je gewesen bist?