Re: Fragen & Antworten 31

#1037
ja! :D
vielleicht macht liebe aus, dass sie nicht erklärbar, rational erfassbar ist, sondern nur gefühlt werden kann... zauberhaft!

kann liebe heilen?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1038
Wenn sie einem mindestens so viel gibt, wie sie einem abverlangt, dann denke ich doch schon.

Welches Fach würdest du unterrichten, wärest du Lehrer?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1039
Deutsch, Englisch und Bio, denke ich. Die typische Kombi, mit der man keinen Job findet. :mrgreen:

Wärst Du gern in einem anderen Land geboren worden?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1041
Dorthin, wo es warm ist! Dorthin, wo Geld keine Rolle spielt. Aber ich will als "Zweitwohnsitz" quasi dahin zurückkehren können, wo ich jetzt lebe. Vielleicht.

Ist dir oft kalt?

Re: Fragen & Antworten 31

#1045
Elektrische Geräte haben ihren eigenen Stolz. Das ist nicht Dein negativer Einfluß, sondern manchmal schmollen die einfach derart, daß sie sich sogar selber abfackeln können. Eine Therapie der Geräte bringt nichts, da absolut therapieresistent.

Ist Wiederbelebung möglich ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen & Antworten 31

#1046
Naja beim Pc bedingt ist mamas und der Akku knistert den habe ich jetzt raus genommen und der Fön naja ich glaube der ist wirklich hin da kam rauch raus der stinkt und zum schluss hat es gebrannt dass hat mir ein bisschen Angst gemacht.

Was gibt es heute bei dir zu essen?

Re: Fragen & Antworten 31

#1047
das ist eine spannende Frage ... :lol: Das Inhaltsverzeichnis meiner Tiefkühltruhe hat Bibi im Kopf ... 8) 8)

hast einen Vorschlag für mich ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen & Antworten 31

#1048
Also bei mir gibt es wohl Blumenkohlauflauf yammi aber ich hätte auch noch CHiniesisch im Angebot Pallatschinken und Salat und würsten als Bockwurst oder Bratwurst mit Kartoffeln ist da schon was bei was du magst ich kann sonst noch munter weiter machen
cron