Re: Fragen & Antworten 31

#1006
spät abends

Welche Frage stellst du dir in diesem Moment? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1007
Wie viele geröstete Cashews man einem Hundeorganismus eigentlich zumuten kann, wegen dem ganzen Salz. ;) Und wie viel fiktives Geld ich dem fiktiven Programmierer für meine fiktive Website zahlen soll. Und wie ich es schaffen könnte, am WE beim Geburtstag einer Bekannten mitzufeiern, ohne meinen Freund links liegen zu lassen. Und ob ich mir den Stabmixer von Aldi zulegen sollte. :lol:

Kannst Du gut tauchen und dabei die Augen offen halten?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1008
Nein, geht gar nicht. Nur mit 8). :P

Gibt es ein 'peinliches' Lied, das du manchmal heimlich hörst? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1009
Ich hörs noch nicht mal, aber als du grad die Frage gestellt hast, kam direkt so ein Kopfkinolied rein :oops:

*singt*

Prinzessin Annabell hat lange Unterhosen an, Prinzessin Annabell hat lange Unterhosen an... und was hat der Prinz Ferdinand, ihr allerliebster Mann? Oh Schock! Nen langen Unterrock.


Magst du mitsingen und wir machen uns einen peinlichen Abend?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 31

#1010
Nur, wenn ich "Prinz Ferdinand hat GAR NICHTS an!" singen darf! :mrgreen:

Deal? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1011
Deal!
*lach* das erinnert mich jetzt an unseren Tanzabend :)

@Nightmare: Kommst du noch mal irgendwann zum Tanzen?
@jemand anders: magst auch noch mitsingen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 31

#1012
Würde ich gerne! Aber nur, wenn dein Nachbar auf Urlaub ist - oder mitmacht. :wink:

Haben sich bei dir schonmal Nachbarn wegen irgendetwas beschwert?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1013
In meiner aktuellen Wohnung nur, als du dabei warst.
Die Nachbarn meiner Eltern waren sich nur am Beschweren, einmal, weil Nussbaumzweige rüberwuchsen, einmal, weil auf unserem Grundstück Brennesseln wuchsen und sie den Anblick unerträglich fanden :roll: Und einmal, weil wir als Kinder auf dem Schuppendach standen und stundenlang im Spiel geschrien haben (wir hatten eine imaginäre Schlacht mit Spielzeuggewehren und mussten uns Drohungen zurufen.)

Hast du auch irgendwelche abenteuerlichen oder lustigen Kindheitserinnerungen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 31

#1014
mein bruder schlich sich damals immer heimlich in mein zimmer abends, als wir schon schlafen sollten. wir sangen dann gemeinsam, lachten etc.
dann musste er aufs klo. so hätten meine eltern aber mitbekommen, dass er auf nachtwanderung bei mir war. deshalb pullerte er in meine zimmerecke hinter die schrankwand!!!
das aroma im teppich hielt sich noch lange... :lol:

hast du in deiner pubertät grenzen ausgetestet, überschritten (gegenüber deinen eltern)?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1015
Ja, definitiv. Wollte irgendwann nicht mehr das "brave Mädchen" sein und konnte es auch nicht. Meine Eltern haben mir zwar nie direkte Grenzen gesetzt, waren recht locker. Aber habe dann eben exzessiv getrunken, Drogen ausprobiert, Schule geschwänzt, SVV ausprobiert, stark ab- und zugenommen, meine Eltern immer so lange provoziert, bis es gekracht hat. War insgesamt so ca. eineinhalb Jahre, die Zeit in der ich einen ziemlich krassen Freundeskreis hatte, viel mit den "falschen" Leuten gemacht.

War zwar eine Zeit, in der es mir psychisch miserabel ging, aber rückblickend will ich die Erfahrungen nicht missen. Hat halt viel Spaß gemacht auch wenn's doof klingt. Bin ja dann auch irgendwann "zur Venunft gekommen" und jetzt eher das Gegenteil. :)

Hast du mal ein Schuljahr wiederholt?

Re: Fragen & Antworten 31

#1016
Das klingt spannend, Katzenpfote. Ich glaube, wir hatten eine ähnliche Jugend. ;)

Nein, kein Schuljahr wiederholt, aber dafür nach dem Abi genug rumgetrödelt. :-X)

Hast/hattest Du in der Schule ein ewiges Lieblingsfach?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1017
ja- latein


hast du dir mal selbst die haare geschnitten?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 31

#1018
Seltenes Lieblingsfach zornröschen. :lol: Latein mochte ich nur das erste Jahr, dann kam ein Lehrerwechsel und alle Freude an dem Fach war verloren... und zusätzlich noch 2 Zensuren schlechter. :roll:

Ich habe mir immer die Haare selbst geschnitten, aber letztes Jahr war ich nach fast 30 Jahren mal wieder beim Friseur. Musste nur vorne nachschneiden... ;-)

Re: Fragen & Antworten 31

#1019
also pony und endlos lange haare :wink:
so muss ich mir die genervt dann vorstellen

liege ich da richtig?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...