Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#811
"Yesso my sister is a genious =)" Hat mir mein Bruder letztens geschrieben wie ich die Prüfung geschafft hab.

"Danke cousinchien habdich soo mega doll lieb :-* ♥" hat meine Cousine heut auf FB gepostet, nachdem sie heute den Adventkalender von "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" bekommen hat, den ich ihr geschickt hab :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#817
Ist zwar schon was länger her, aber als ich vor einiger Zeit mal in der Stadt shoppen war und an der Kasse stand, hat mir ein Mann ein Kompliment für mein Parfum gemacht. :oops: Also für das von Zuhause, stand da mit keiner Parfumpackung an der Kasse, waren alles nur Klamotten. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#820
Mein Vater meinte gestern, ich sei "nicht nur eine tolle Bäckerin, sondern auch eine gute Köchin".

Hat zwar einen bitteren Beigeschmack, weil ich mir diese Fähigkeiten erst aufgrund der ES angeeignet habe. Aus der Not eine Tugend gemacht oder so ähnlich.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#823
Heute wurde ein EEG bei mir gemacht, und die Arzthelferin so: Sie haben so wunderschönes Haar, so dicht und so gepflegt. Wirklich, die hat dass mindestens Fünf mal wiederholt, und ich wusst auch nicht ob ich mich jedes mal von neuem Bedanken soll. Und dann noch so: Diese Haare, sind ein Geschenk. Merci, dass wars dann aber auch :wink:
Zuletzt geändert von September am Mo Mär 19, 2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.