hallo!
das mit der wilden zeit kenne ich auch .. als ich noch fast nichts gegessen habe, ist es mir auch einmal passiert, dass ich nach der trinkerei im Krankenhaus aufgewacht bin .. nicht gerade schön für meine eltern ...
ich finde es auch so schlimm, dass ich irgendwie alles nachvollziehen könnte, was amy passiert ist. dann denke ich mir manchmal, wie schlimm es doch um mich steht .. aber naja ..
in meinem umfeld versteht mich leider keiner in der hinsicht .. meine clique ist zwar auch nicht gerade 'brav' beim ausgehen, aber nicht auf diese weise wie es bei amy der fall war .. aber ich muss dir doch einen rat geben, obwohl ich nicht belehrend wirken will (!) ich kenne es ja von mir selbst, ohne essen im magen verträgt man auch nicht viel alkohol . und ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass es deinem körper nur gut tut wenn du vorm trinken etwas isst ! wenigstens salat, das hilft auch schon, und damit kann man sich doch leichter anfreunden. und glaube mir, das hat nicht im geringsten eine auswirkung auf dein gewicht, wirklich nicht! ich wollte das auch nie glauben, aber es ist so! mittlerweile kann ich auch wieder mal eine ganze (große) pizza essen, ohne mich sonderlich schlecht zu fühlen, und habe insgesamt so gut wie gar nicht zugenommen, meine figur ist eher schöner geworden, und die ausstrahlung sowieso! aber bitte tu dir den gefallen und iss vor dem alkohol irgendwas, sonst geht es dir vielleicht auch mal so und du wachst im krankenhaus auf, ohne zu wissen, was passiert ist .. und davon würde ich dir echt abraten
lg
Re: Amy Winehouse tot
#16Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -