Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1262
@ kniesi
du bist wirklich so lieb, danke dir für das Bildchen und deine Worte.
@Wollsocke
du brauchst auch etwas Kraft für dich :wink: und ja Zahnarzt ist erst mal abgeschlossen, danke auch für deine Wünsche

Da ich am Donnerstag schon auf dem Arzttrip war, habe ich die Gelegenheit genutzt und auch gleich bei meiner Hausärztin reingeschaut. Ich habe jetzt Unterstützung bei den Medikamenten. Es ist zwar so anstrengend zu erhöhen, wenns nicht klappt abzusetzen und etwas neues zu probieren, aber ich habe keine andere Wahl.

So und ich muss mich mal wieder treten um loszulegen :arrow: jetzt sofort :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1265
Aua mir tut alles weh vom Donnerstag...

...shit mit was soll ich anfangen, ich hätte sooo viel zu tun, aber das schaffe ich heute nicht alles. Muss also prioritäten setzten.....toll, diese Erkenntnis hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich bei den Entscheidungen....

:roll:
Bild
! ;)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1266
Ich könnte kotz*** im wahrsten Sinne des Wortes, aber nee erst mal die Mama versorgen und dann kümmer ich mich um meine Person :roll:
hoffentlich ist das bald besser, man ohne Nebenwirkung keine Wirkung :evil: wenn dann aber wenigstens die Wirkung garantiert ist, aber nee es gibt keine Garantie :?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1268
Warum ausgerechnet ich mit so heftigem PMS "gesegnet" bin, maaaaaaaaaaaaaaan!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1269
Wieso müssen wir jetzt doch diesen unsicheren Kram nutzen?! :evil: Ich will das nicht! Aber das scheint hier wohl nicht zu zählen... solange es dem Herren nur passt! :roll: Mann! :evil:

Und ich zerbreche mir schon wieder den Kopf über alles Mögliche. :? Was soll denn das nur werden?! :(

Und wieso kann es mir nicht so gut gehen wie die letzten Tage? Es war schön dort! *seufz*

Nachtrag 1: Wie kann man denn eine Phobie vor einer ganz normalen Tätigkeit haben?! Ich nerv mich gerade selber damit... maßlos!!! :roll: Frag mich echt, ob es da überhaupt noch Hoffnung für mich gibt. :(

Hm... werde mich einfach totstellen und erstmal keine Mails mehr lesen... bis heute abend wenigstens... dann sehe ich auch nicht, wer schon wieder alles an mir rumzerren will.

Nachtrag 2: Hilfe! Schon um 3 und nichts getan... :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Aug 01, 2011 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1270
Das kann nicht sein, warum müssen die lieben Verwandten mir gerade heute sagen, dass sie den Keller von meinem Papa ausräumen :evil:
Mann jetzt kommt alles wieder hoch und außerdem warum jetzt schon? :roll: Der Keller war sein Heiligtum, ach mann *heul*
Und irgendwann muss ich mal lernen, alles langsam angehen zu lasse, verluchter selbst verursachter Stress :evil:

Ich bin der Stressfaktor Nummer 1 :evil: :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1271
hätte ich das früher gewusst, hätte ich es schon eher gemacht, aber so ist es, wenn das Fass überläuft findet man in der Not doch noch sein Boot :roll: nur früher wäre es besser gewesen :|

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1272
Christinel hat geschrieben:Das kann nicht sein, warum müssen die lieben Verwandten mir gerade heute sagen, dass sie den Keller von meinem Papa ausräumen :evil:
Die sind aber echt nicht ganz normal! :evil:
Christinel hat geschrieben:Mann jetzt kommt alles wieder hoch und außerdem warum jetzt schon? :roll: Der Keller war sein Heiligtum, ach mann *heul*
*umarm*
Kannst Du Dir nicht spontan von ihnen wünschen, dass sie Dir noch etwas Zeit geben, bis sie ihren Aktionismus walten lassen? Lass Dir noch 2 Wochen (oder so) schenken! Dann kannst Du in Ruhe nochmal in seinen Sachen stöbern und Abschied nehmen. Was meinst Du? Wär das eine Idee?
Christinel hat geschrieben:Ich bin der Stressfaktor Nummer 1 :evil: :roll:
Ich schick Dir mal bissl virtuelle Gelassenheit von meiner Ruhequelle. *umarm*
Was könntest Du tun, was Dir selber - jetzt - guttut?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1273
vielleicht muss man es lieben, um es zu können? vielleicht mit Ambitionen, Hingabe und was weiß ich noch, um das, was man macht, gut macht? bisschen gut macht? es wenigstens macht? was ist wichtiger: dass man es überhaupt macht, oder dass man es gut macht - ich denke das zweite - ? oder wie? oder wurscht? oder nicht? :shock: oder doch??