Re: Fragen & Antworten 30

#511
@ Nightmare: Ein Erinnerungsbuch von meiner besten Freundin , darin warn Fotos, Kinokarten, Briefe etc... Musste weinen, als ichs durchgelesen hab...

@ light up : Nee, das empfängt man hier nicht^^

Fühlst du dich gerade wohl?

Re: Fragen & Antworten 30

#512
jein...
hatte nen anstrengenden Arbeitstag (bei Starbucks übrigens :wink:) und da war mal wieder viel unnötiger Kram der mich ärgert... und zu Hause hab ich mich erst noch ein bißchen weitergeärgert. nein.

auf der anderen Seite war das Wetter heute genial, ich liebe diese superheißen Sommertage! ja.

und dann auch wieder nein, weil ich irgendwie nicht so im Lot bin zur Zeit :roll:

was machst du, wenn du igendwie unrund bist, aber keinen greifbaren Grund dafür siehst?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Fragen & Antworten 30

#513
Eine Runde in die freie Natur spazieren gehen.

Wird heute ein schöner Tag? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#514
Das Wetter ist unter aller Kanone :evil:
Man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen :D

Ist es bei dir auch herbstlich?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 30

#515
ja, total.

Wer soll bei den Frauen Weltmeister werden? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#516
die besten natürlich! :)

wie ist dein nickname entstanden?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 30

#518
Ich war zu dumm mir einen anderen zu suchen, so nahm ich meinen Vornamen...

Bist du ein Open Air Fan?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 30

#520
Ist "nichts" gültig? :( Hach ich weiß nicht, das Wetter ist hier so mies, vielleicht geh ich zur Welpenspielgruppe am Samstag und räum meine Wohnung um und streiche die Küche...
Hast du was Besonderes vor?

Re: Fragen & Antworten 30

#521
naja. weiß nicht ob es besser ist:

Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann zum Friseur (der ist echt schon überfällig)
Am Abend möcht ich noch zur Grillranch in unserem Ort...ist dort immer recht gemütlich.
Sonntag steht mir ziemlich viel Hausarbeit an....

Besser?

Re: Fragen & Antworten 30

#525
Oberflächlich jeden Tag bevor ich ins Bett gehe; ist irgendwie schon ein Ritual geworden und ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken es nicht zu tun.

Wie war dein Tag heute?