Re: Fragen & Antworten 30

#421
Ich will einfach wieder mal was anderes machen, außer Lernunterlagen zu sehen! Ja, wäre also eine nette Abwechslung! :lol:

Alles soweit in Ordnung bei dir???
Zuletzt geändert von butterfly26 am Mi Jul 06, 2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 30

#423
du warst schneller, habs schon korrigiert, sorry, bin schon ganz konfus und ferienreif :wink: :roll: !

Also bei dir natürlich :lol:

Re: Fragen & Antworten 30

#425
Würd ich sofort machen. Da wär der Film auch egal :)
Du weißt, ich liebe K

Hat dich heute etwas/jemand fasziniert oder aufgeregt?

Re: Fragen & Antworten 30

#427
Ne.
light-up hat geschrieben:
und: "Wenn ich das Fressen sehe, erinnert mich das an dich!" als Zugabe, als ich sie fragte, warum sie das dann dennoch kauft, weil nur wegen mir, wenn sie sich da an mich erinnert, das ist doch kein Grund :shock:

Was meinste denn damit?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 30

#428
Mama verwendet statt dem Wort "Essen" das Wort Fressen...wenn sie Essen sieht, erinnert sie das an mich

habe ich den Satz zu umständlich formuliert?

Re: Fragen & Antworten 30

#429
Ja, in dem Fall schon, unter Essen verstehe ich nämlich Lebensmittel bzw. ein Gericht, während Fressen eher 'ne Tätigkeit beschreibt. ;)


Was hast Du heute noch vor?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 30

#430
fernsehgucken, chillen, morgen muss ich kognitiv wieder viel investieren :roll: und ich freu mich, wenn was weitergeht...

hast du auch so oft den tv an, achtest aber eigentlich gar nicht auf die sendung, die nebenbei laeuft?

Re: Fragen & Antworten 30

#431
ne, sowas macht micht absolut agressiv

kannst du dich auf mehrere sachen auf einmal konzentrieren?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 30

#433
Ich habe eigentlich keine Besondere.
Trinke auch lieber Tee als Kaffe ;)

Welche Kleider würdest du einpacken, wenn du nach Schottland verreist?
Ich bin mir total unsicher...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 30

#434
auf jeden fall meine regenjacke und gummistiefel :wink:

was hältst du von männern in röcken?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 30

#435
Manche sehen darin intererssanter Weise gar nicht so schlecht aus ;)

Hast du heute gut geschlafen?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.