Re: Was träumt ihr?

#901
Habe geträumt, dass mein ganzes Kiefer weh tut und sich da was komisch anfühlt. Ich gings ins Bad, öffnete den Mund und oben war ein Zahn total angefressen und es klaffte ein Loch zwischen den 2 vorderen (Schneidezahn und Eckzahn)

Ansonsten das übliche Bild, Chaos an der Uni, Aufgeregtheiten wegen der Prüfungen, mir kommt alles unter. :roll:

Re: Was träumt ihr?

#902
Hi ihr!

Ich träume in letzter Zeit nur noch, dass mich meine Zwillingsschwester tyrannisiert, so wie sie es früher immer getan hat. Ich wache dann schon immer mit gewaltiger Wut im Bauch auf. Meine Schwester wohnt schon seit 10 Jahren nicht mehr hier, aber die Wutgefühle von früher scheine ich ja immer noch nicht verarbeitet zu haben.

Diese Frau hat mich mehr Nerven gekostet als alles andere...puh!

Ich will das nicht jede verdammte Nacht wieder erleben, will was schönes träumen!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was träumt ihr?

#904
light-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne :D
Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte können :lol: :roll:

Re: Was träumt ihr?

#905
butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne :D
Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte können :lol: :roll:

Hehe, ich träume sogar, dass ich Frage für Frage abgeprüft werde. Das is ganz schön anstrengend ;)

Re: Was träumt ihr?

#906
light-up hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Seit Tagen träume ich, dass ich lerne :D
Willkommen im Club. Andauernd kommen mir Formeln, gelernte Sätze, ..... unter und ständig arbeitet mein Hirn und dann reißts mich wieder ausn Schlaf, weil ich ja was übersehen hätte können :lol: :roll:

Hehe, ich träume sogar, dass ich Frage für Frage abgeprüft werde. Das is ganz schön anstrengend ;)
Ja, kann ich mir vorstellen :| !

Aber he, wer bietet mehr :lol: :lol: ?

Re: Was träumt ihr?

#909
Schon wieder das große Monster aus dem Meer, ich hasse diese Träume, immer versucht es mich zu fressen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was träumt ihr?

#910
Ich glaube, ich war heute Nacht auf dem Mond (oder irgendeinem Stern, kann mich nicht erinnern), weil ich da gewohnt hatte. Und ich musste meine Koffer packen für die Rückreise, in die Rakete passte nicht so viel rein.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Was träumt ihr?

#911
Und das heute hat den Vogel abgeschossen: ich habe geträumt, dass ich an der Uni in einem Hörsaal saß, umringt von anderen StudentInnen, ich war umzingelt, musste aber dringend auf die Toilette und traute mich aber nicht, aufzustehen und mich durch die anderen durchzukämpfen. Irgendwann wurde ich dann munter, ich musste wirklich auf die Toilette und im ersten Moment stand ich nicht auf, weil ich, obwohl wach, noch den überfüllten Hörsaal fühlte und ich traute mich nicht aufstehen. Bis ich mal checkte, dass ich im Bett lag. :lol: :roll:

Re: Was träumt ihr?

#912
Wieder so ein Trauma...in Assoziation und Verschlüsselung zu diesem immer sich wiederholenden Traum:

Meine Rechnungswesenlehrerin sitzt vor mir und ich muss ein gleichschenkliges Dreieck zeichnen und darüber einen 45grad Kreis.
Ich durfte weder Zirkel noch Radiergummi verwenden, da ich die letzte aus der Gruppe war und den 2ten Versuch bestritt.
Wie sie vor mir sitzt, ich, eine der besten Schüler..so pervers, wie sie nun mal ist...pervers und böse, spielt sie ihre Macht aus. Obwohl die Zeichnung prima ausfällt (wie immer!) hat sie mich durchrasseln lassen.....keine Erklärung, keinen Grund, einfach weil sie pervers ist und ihre Macht ausspielt, sie mir nichts gönnt und aus dem alten Schulsystem ist. Lässt sie mich DURCHRASSELN.
Es war ein langatmiger Traum, sie sitzt da vor mir, grinst hämisch und ich zeichne....und schaue, versuche zu reden, aber sie, ne, sie gibt mir keine Chance -.- wie immer halt :?
Da kannste die beste Schülerin sein, nein, sie lässt dich durchrasseln :x :cry:
Was soll ich noch dazu sagen?????????

Was soll ich noch dazu sagen??????

NICHTSSSSS
Zuletzt geändert von light-up am Di Jul 05, 2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was träumt ihr?

#913
momentan träume ich eigentlich ständig von meinem ex-freund...
das aber wohl auch nur, weil ich mal wieder "rückfällig" geworden bin. hab freitag bisschen was getrunken un dann kam ne sms von ihm (obwohl ich ihm eigentlich gesagt hab, dass ich es besser fände, er würde sich nicht mehr melden, weil mir seine nachrichten immer einen stich ins herz versetzen...)
selbst schuld kann man da nur sagen.
was hänschen nich lernt, lernt hans wohl nimmermehr :D
wir wollen uns sogar nächste woche treffen...
einerseits freue ich mich darauf, ihn zu sehen, andererseits weiß ich, dass ich mir tief im innern (naja, so tief auch nicht ;) immer noch hoffnungen mache, dass es vielleicht doch noch irgendwann was wird.
ich weiß auch nicht...
jeder schüttelt den kopf wenn er hört, dass ich nach 8 monaten immer noch so an ihm hänge.
ich glaube es sind die schuldgefühle (ich habe schluß gemacht und mich meiner meinung nach gegen ende nur von meiner schlechtesten seite gezeigt - ich dachte, ich hätte keine gefühle mehr für ihn, fehlannahme...)
mache mir wohl vorwürfe...kann aber immer noch nicht so wirklicih fassen, warum???
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: Was träumt ihr?

#914
Spexx hat geschrieben:jeder schüttelt den kopf wenn er hört, dass ich nach 8 monaten immer noch so an ihm hänge.
ich glaube es sind die schuldgefühle (ich habe schluß gemacht und mich meiner meinung nach gegen ende nur von meiner schlechtesten seite gezeigt - ich dachte, ich hätte keine gefühle mehr für ihn, fehlannahme...)
mache mir wohl vorwürfe...kann aber immer noch nicht so wirklicih fassen, warum???
Ich versteh das! Hab vor 10 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht (ohne irgendeine Vorwahnung und Erklärung) und komm damit bis heute nicht zurecht (weiß auch nicht ob nicht doch noch Gefühle da sind)... :oops:



Ich hab geträumt dass ich meiner Mutter von der Bulimie und dem SVV erzähle...daraufhin hat sie mich ur fertig gemacht! Ihr Gesicht ist ganz rot geworden und war voller Flammen (ein bisschen hat es wie die Verwandlung in Satan gewirkt) und sie hat mich nur ausgelacht und verhöhnt und mein Vater ist im Hintergrund gestanden und hat mitgelacht...:'(
[Ich weiß dass sie nicht so reagieren würde und ich sollte dringend mit ihnen zumindest über meine Gefühle reden aber der Traum hat mich iwi geschockt... :roll: :oops:]
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was träumt ihr?

#915
Ich hab geträumt, zwei fiese Typen, die ich von früher kenne, wollten mich v*rg*wa*ig* und ich konnte weder was sagen, noch mich bewegen. Und dann haben die auch noch in allen Einzelheiten erzählt, wie sie's machen wollen....uahhhhhhhhhhhh!!!

Ich hasse Albträume!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
cron