Re: Arschkarte des Tages No. 11

#601
dicke fette ak!!!!!mein wuffi muss op werden... krebs.... 50 zu 50 das wir ihn wieder bekommen.... ein risiko das er bei der narkose stirbt, ein risiko das er nach narkose stribt, aber wir können ihn noch 3, 4, 5, jahre nachher auch noch haben... *seufz*
mag meinen wuffi ned verlieren... :cry: :cry: :cry:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#602
BrokenWings hat geschrieben:dicke fette ak!!!!!mein wuffi muss op werden... krebs.... 50 zu 50 das wir ihn wieder bekommen.... ein risiko das er bei der narkose stirbt, ein risiko das er nach narkose stribt, aber wir können ihn noch 3, 4, 5, jahre nachher auch noch haben... *seufz*
mag meinen wuffi ned verlieren... :cry: :cry: :cry:
das ist echt mies :( Ich hoffe, es geht ihm während und nach der OP gut & dass er noch ganz lange für Dich da ist!

AK an Steuerfahnderheinis.... -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#603
dankeschön liebe coco!
ich hoffe auch, das die tierdox recht behält, das nach der op alles wieder gut ist, und das kein weiterer tumor kommt. das ist nur, wenn sie läufig wird, und scheinträchtig, das die zitzen anschwillen (das ist dann halt der tumor, der immer größer und größer wird) ich hoffe einfach nur, das sie stark genug ist und die narkose übersteht und das sie dann noch so ganz lang da ist.... sie wird ja erst 10 jahre alt.... :cry:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#606
an meine scheiß Wahrnehmungsstörung, verdammt, wie ich sie hasse. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#608
AK an meine Mutter, die mir sehr oft geschworen und versprochen hat, meine Briefe nicht zu lesen bzw. zu öffnen... und was ist? Schon bin ich 1 Tag zu Hause, durchforstet sie alles in meiner Abwesenheit (ich habe es bemerkt, weil ich die Unterlagen andersrum in den Briefumschlag gesteckt habe...). Sie lachte nur, aber ich finde das nicht witzig.. vor allem muss ich jetzt daran denken, wie sie meinen Freund überredet hat, meinen Laptop durchzusuchen, als ich wegen meiner ES in der Klinik war... und mein Freund hat so Zugriff auf mein Tagebuch gehabt... ich verdränge das bis heute...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#609
AK an mich. Mein Vater, ich nenne ihn jetzt einfach mal so, ist seit einigen Tagen in der Psychiatrie und ich habe nicht einmal das Verlangen mit ihm zu sprechen, geschweige denn ihn zu besuchen. Ich fühle mich total herzlos, doch für ihn empfinde ich nichts mehr, nicht einmal Hass. Ich habe mir doch eigentlich sogar heimlich gewünscht, dass er verschwindet, einfach weg ist...
Was bin ich eigentlich für ein Mensch?! :x
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#610
The White Lady hat geschrieben:AK an mich.
NEIN!!!!! :roll: :roll: :roll:


The White Lady hat geschrieben:Was bin ich eigentlich für ein Mensch?! :x
Einer, der ein ganz schönes Päckchen zu tragen hat. Und es ist normal, daß man zeitweise nicht mehr klarkommt und einfach Abstand braucht von all dem. Nimm dir die Zeit dir du brauchst, um mit den Umständen klarzukommen, statt auf dir herumzuhacken weil du es grade in diesem Moment nicht kannst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#611
AK Glastischlampe die auf den boden fällt und auseinanderbricht und während ich die teile vom boden aufsammel, schneIdet die kante meine hand....und mama kommt rein sieht es und macht mich voll fertig und schreit rum weil sie denkt ich betreibe svv...was absolut nich der fall war..aber glaubt mir natürlich nicht :|

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#612
Piccola:
Hmmm, aber jetzt mache ich genau das für was ich ihn immer gehasst habe,... dass er nie für einen da war. Die Situation erinnert mich halt so stark an meine eigene. Als ich in der Psychiatrie war, hat er mich nicht einmal angerufen und das tut halt ziemlich weh. Ich könnte es ihm jetzt heimzahlen, damit er merkt wie es sich anfühlt, doch jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nicht besser bin als er. Das ist alles so kompliziert, ich weiß gar nicht was ich denken soll. :?
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.