Re: Arschkarte des Tages No. 11

#151
Meiner Meinung nach hat light-up gerade auch nicht
direkt geantwortet also wäre doch das zitieren
als Zusammenhangsherstellung auch deiner Meinung und Ansicht nach
legitim.... wenn ich das richtig verstanden habe?
light-up hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine werde.. :roll:

was arbeitest du denn, dass du leider nur 2 Stunden am Tag für dich übrig hast? lg
Warum hast du solche Angst davor zu werden? Es ist ja eigentlich gut sich viel vorzunehmen, man muss nur einen klaren Weg versuchen zu sehen... :)

Ich hab zurzeit 2 Jobs und arbeite 14 Stunden am Tag.
Warte auf ein Studium und wohne allein.. sonst wärs nicht zu finanzieren... Bin Kassiererin und Redakteurin...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#153
AK an den "Gelenkspezialisten"! :evil: Wieso hat der mir bitte 20mal an der Schulter rumgebogen, so dass sie mir JETZT weh tut?! :cry: :cry: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#154
so jetzt mal ohne Zitieren (jaja Caruso, schau, ich bin brav :roll: )

@weirdFairy:

kannst du den Arzt nicht sofort ermahnen, er solle nicht so grob sein? Weil wie soll er wissen, dass ihm etwas Feingefühl fehlt? Musst ihm sagen, dann muss er doch wissen, dass auch Spezialisten etwas fühli fühli sollten! :)
Zuletzt geändert von light-up am Di Feb 08, 2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#155
light-up hat geschrieben:kannst du dem Arzt nicht sofort ermahnen, er solle nicht so grob sein? Weil wie soll er wissen, dass ihm etwas Feingefühl fehlt? Musst ihm sagen, dann muss merkt er, dass auch Spezialisten etwas fühli fühli sollten! :)
Als er mir an der Schulter rumgebogen hat, hat es noch nicht groß wehgetan. (Im Nachhinein finde ich es auch doof, weil es keinen SINN darin gibt, die Schei*subluxationsbewegung immer wieder zu machen... :shock: ) Und ich hatte meine Gedanken schon bei der Prüfung, die ein paar Stunden später anstand. Naja, ist dann wohl eigne Schuld... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#156
weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:kannst du dem Arzt nicht sofort ermahnen, er solle nicht so grob sein? Weil wie soll er wissen, dass ihm etwas Feingefühl fehlt? Musst ihm sagen, dann muss merkt er, dass auch Spezialisten etwas fühli fühli sollten! :)
Als er mir an der Schulter rumgebogen hat, hat es noch nicht groß wehgetan. (Im Nachhinein finde ich es auch doof, weil es keinen SINN darin gibt, die Schei*subluxationsbewegung immer wieder zu machen... :shock: ) Und ich hatte meine Gedanken schon bei der Prüfung, die ein paar Stunden später anstand. Naja, ist dann wohl eigne Schuld... :cry:
nö, nix deine schuld! sag ihm das und dann..kannste an deinen Prüfungen etwas schmerzfreier teilnehmen ;)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#157
light-up hat geschrieben:nö, nix deine schuld! sag ihm das und dann..kannste an deinen Prüfungen etwas schmerzfreier teilnehmen ;)
Zu spät ist zu spät... :( hab's nicht gesagt, weil nicht wirklich realisiert... und das nächste Mal geht's zu zu einem Schulterspezi... Ist also Vergangenheit. ... versuche nur irgendwie meine blöde Laune abzuladen, dass es wieder bergauf geht... :roll: Aber irgendwie häng ich immer noch... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#159
Ich sollte mich ja eigentlich nicht beschweren, denn ich bin ja nicht wirklich am Verhungern wie die Leute in den armen Ländern...

Dennoch: AK daran, dass nun auch schon der Keller abgeschlossen ist, so dass ich absolut keine Chance habe, überhaupt an Pfandflaschen (Geld) zu kommen.. Meine Mutter gibt mir manchmal das Nötigste, heute darf ich z. B. ins Kino.. Ich nehme mir zwar Essen mit in die Schule, aber manchmal würde ich mir auch gerne mal was "kaufen" (irgendetwas, das nicht unbedingt ein trockenes Brötchen und ein Apfel ist...), worauf ich wirklich Appetit habe und das nicht nur meinen Magen "füllt". Wenn ich weggehe oder einkaufe, dann entweder mit gestohlenem Geld von meiner Mutter oder ich werde von Freunden eingeladen... Ihr könnt euch denken, dass ich auch entsprechend "meine Dienste" (nichts schlimmes.. aber dennoch) anbieten muss (einfach, weil ich mich schuldig fühle...bei zweien in letzter Zeit war das so.. jetzt ist nur noch einer übrig).. Es tut mir im Herzen weh, meine Mutter zu beklauen... Auch kauft sie nicht immer ein.. Ich würde mich manchmal über eine dumme, kleingeschnittene Gurke mit Zwiebeln und Salz freuen.. aber selbst das gibt es nicht. Manchmal gibt es kein Brot und eigentlich herrscht ein- bis zwei Tage nahezu komplette Leere im Kühlschrank, bis sie einkaufen geht. Ich habe sie mal angesprochen und sie meinte, sie würde ja morgen einkaufen gehen. Tja, das ist eben das Pech, wenn die Mutter von der B* weiß...

Sorry, ich muss mich grad auskotzen....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#161
sorry, ich bins nochmals, muss die 2te AK vergeben..an Tussen und Zicken, die ich leider oft begegnen muss, weil ich sie kenne..und man wird sie so schwer los, fürchterlich! :roll: :twisted:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#162
Meine erste AK geht an Kabel Deutschland
Die zweite an meinen heutigen Friseurbesuch, weil doch mehr abgeschnitten werden musste. :twisted: Die sind jetzt nicht mehr so lang...Ich wollte sie eigentlich auf eine Länge, das sind se jetzt!

Ich könnt heulen!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#164
Und die dritte AK geht an die Fluggesellschaft, die ihre Flüge auf 2 pro Woche reduziert hat...!

Das waren jetzt 3 AKs pro Tag, ich hoffe das ist zulässig? Falls nicht dann bitte ich die Mods darum, die weiteren AKs auf die nächsten 2 Tage zu verteilen!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#165
@Pablo

Pablo, du bist supi! :) zuerst AK an Friseur und jetzt auch noch die Fluggesellschaft. Hast du zufällig noch ne AK für die Politiker und dessen "geordnete" Regierung?