Re: Arschkarte des Tages No. 11

#136
Himbeere hat geschrieben:AK dass ich schonwieder krank bin..

mir gehts so schlecht, dass mich mein immunsystem wieder voll
im stich gelassen hat... :(
Gute Besserung! :)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#137
AK daran ein schlechtes Gefühl zu haben.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#138
AK an Heuschnupfen und an diese blöden Haselpollen! :evil: Welche ein Moment dafür... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#139
JETZT SCHON Heuschnupfen? :shock:

AK, dass ich auf´s Klauen angewiesen bin :/
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#140
CoCoRiCo hat geschrieben: AK, dass ich auf´s Klauen angewiesen bin :/
Oh je, Coco, das klingt gar nicht gut :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#141
Nightmare hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben: AK, dass ich auf´s Klauen angewiesen bin :/
Oh je, Coco, das klingt gar nicht gut :(
Ja, Arschkarte eben :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#143
Light-up hat geschrieben:
Gute Besserung! :)
Danke dir... :)
light-up hat geschrieben:AK an meine Unschlüssigkeit, denn damit strapaziere ich nicht nur mich, sondern auch meine Leute
Warum bist du unschlüssig... lass dir von deinen Lieben helfen :)

AK, dass ich so viel arbeite, dass ich am Tag nur 2 Stunden für mich und meine Lieben habe...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#144
AK an Schulterverletzung! :evil: Und natürlich musste der Arzt die Knochen immer wieder schön aneinander vorbeischieben... :evil: Da hab ich wenigstens auch noch jetzt was von! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#145
weirdFairy hat geschrieben:AK an Schulterverletzung! :evil: Und natürlich musste der Arzt die Knochen immer wieder schön aneinander vorbeischieben... :evil: Da hab ich wenigstens auch noch jetzt was von! :evil:
das kenne ich! manche Ärzte haben einfach kein Feingefühl und machens auch noch schlimmer -.-

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#146
Himbeere hat geschrieben:Light-up hat geschrieben:
Gute Besserung! :)
Danke dir... :)
light-up hat geschrieben:AK an meine Unschlüssigkeit, denn damit strapaziere ich nicht nur mich, sondern auch meine Leute
Warum bist du unschlüssig... lass dir von deinen Lieben helfen :)

AK, dass ich so viel arbeite, dass ich am Tag nur 2 Stunden für mich und meine Lieben habe...
bzgl. Unschlüssigkeit, tausend Ideen im Kopf, die müssen natürlich bei meiner "Geduld" alle sofort ausgeführt werden, dann weiss ich nicht welche Idee zuerst usw. Dann immer so ein hin und her, ja ich mache das, oh nein, ich mache das doch nicht, und dann wieder umentscheiden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine werde.. :roll:

was arbeitest du denn, dass du leider nur 2 Stunden am Tag für dich übrig hast? lg

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#147
Es gab schon einmal den Hinweis von piccola:

Wenn direkt auf einen Beitrag geantwortet wird, muß nicht immer alles vorherige zitiert werden, einfach auf "Antworten" drücken und gut :wink:
Diese "Zitatenendlosketten" machen das Lesen extrem schwer. 8)

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#148
Hey Caruso :)

warum gibt es den button "zitieren"? Mir kommt es anders vor, dass eben durch die Zitation das Lesen erleichtert wird, da man sofort weiss, auf welchen Beitrag sich diese bezieht.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#149
Das Zitieren ist dafür gedacht, wenn ich aus einem Posting eine Passage herauslösen möchte, auf die ich ganz speziell eingehe in meinem folgenden Text, aber eben nicht auf den gesamten Inhalt. Oder wenn es sich um einen älteren Beitrag handelt, auf den ich mich dann beziehe, um so den Zusammenhang wieder herzustellen.
Aber auf ein Posting, welches direkt oben drüber steht, ist nicht unbedingt die Zitieren-Funktion notwendig, da ich ja hier den direkten Zusammenhang problemlos erkennen kann.

und, nein - es macht das Lesen nicht einfacher :wink: :lol:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....