Re: Arschkarte des Tages No. 11

#121
oh Bibi, das tut mir leid. HOffe du wirst den Tag trotzdem einigermaßen gut überstehen.-DAumen drück-

Riesen AK an diese scheiß Albträume. Jetzt ging es mir zwei Tage so gut und dann wieder das. Zieht mich total runter, hasse das.Und alles so real.

cogito

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#126
AK an verstörende scheiß träume, die sich um meinen Vater drehen.... blödes unterbewußtsein. hier gibt es nichts aufzuarbeiten :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#128
light-up hat geschrieben:AK bzgl. wehrlose Tiere und wir ah so mächtigen Menschen :(
Kann ich genauso unterschreiben...ich könnte fast jeden Tag so eine AK vergeben.
Unter anderem auch daran, wie meine Mutter ihren neuen Welpen behandelt, der jetzt schon bereits psychisch vollkommen angeknackst ist... :(
Kein Wunder, wenn sie ihn schon am 3. Tag 8 Stunden lang allein zu Hause lässt!!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#129
Kätzchen hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:AK bzgl. wehrlose Tiere und wir ah so mächtigen Menschen :(
Kann ich genauso unterschreiben...ich könnte fast jeden Tag so eine AK vergeben.
Unter anderem auch daran, wie meine Mutter ihren neuen Welpen behandelt, der jetzt schon bereits psychisch vollkommen angeknackst ist... :(
Kein Wunder, wenn sie ihn schon am 3. Tag 8 Stunden lang allein zu Hause lässt!!
Das tut mir so leid für dich und für den Welpen! :( seitdem ich Meerschweinchen, Hamster habe und bald eine Katze, tut mir das Herz echt so weh, wenn ich von Tierversuchen oder so deppate Verschandelungen lese :(

Kannst du den Welpen nicht zu dir nehmen? Oder schimpf mit deiner Mutter mal so ordentlich! :(

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#130
Kätzchen hat geschrieben: wenn sie ihn schon am 3. Tag 8 Stunden lang allein zu Hause lässt!!
Hey das ist, als wenn man ein Baby allein zu Hause lässt :evil:
light-up hat geschrieben:seitdem ich Meerschweinchen, Hamster habe und bald eine Katze,
Na dann geht die Katze ja bald auf Hamsterjagd :lol:


AK an dieses miese Wetter
aber irgendwie mag ich es, passt eher zu meiner Stimmung :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#131
Christinel hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben: wenn sie ihn schon am 3. Tag 8 Stunden lang allein zu Hause lässt!!
Hey das ist, als wenn man ein Baby allein zu Hause lässt :evil:
light-up hat geschrieben:seitdem ich Meerschweinchen, Hamster habe und bald eine Katze,
Na dann geht die Katze ja bald auf Hamsterjagd :lol:


AK an dieses miese Wetter
aber irgendwie mag ich es, passt eher zu meiner Stimmung :roll:
Neeein ;) die Hamster und Meerschweinchen haben ihr eigenes Zimmer wo Katze nie hinkann ;) das wäre sonst zu schrecklich :shock:

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#132
leute... wenn ihr direkt auf nen beitrag antwortet, dann müßt ihr den nicht komplett zitieren :wink:

zum offtopic: ich will auch endlich eine katze haben..... und welpen alleine lassen geht mal garnicht, da werd ich echt wütend wenn ich sowas hör :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#134
piccola hat geschrieben:leute... wenn ihr direkt auf nen beitrag antwortet, dann müßt ihr den nicht komplett zitieren :wink:

zum offtopic: ich will auch endlich eine katze haben..... und welpen alleine lassen geht mal garnicht, da werd ich echt wütend wenn ich sowas hör :evil:
die Katze lass ich net alllein :) ich habe schon seit meinem 6ten Lebensjahr Katzen gehabt und nun möchte ich eine eigene für die Wohnung :)