Re: Arschkarte des Tages No. 11

#107
mariella hat geschrieben:meine DaueraboAK geht, oh Wunder oh Wunder, an dieses miese kleine Loch namens Schule!!! :?
Ohje was ist (schon wieder) passiert? :? :(

AK an mariella´s Schule!!!
AK an blöden Sachen machen wollen :roll:
Bild
! ;)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#108
AK an kein Klo, keine AD, Schlaftabletten haben net gewirkt, keine Creme und Tablette gegen die Pilzerkrankung, kein Essen...chaotisch, aber wieder daheim jetzt :)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#109
AK an blöden Mist, der nicht geht! :evil: (Ja, deshalb habe ich das ja über 2 Jahre nicht mehr angefasst... :( )
AK an wichtiges Papier verramscht haben. :roll:
Und AK an Durchhänger!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#112
Caruso hat geschrieben:AK an diesen verfi.... Tag !
oha?? was ist den passiert, liebster aller bären?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#113
piccola hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:AK an diesen verfi.... Tag !
oha?? was ist den passiert, liebster aller bären?
auch ein König aller Bären hat mal einen verf* Tag ;)

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#114
das war (hoffentlich) der Einzige in diesem Jahr.

Meine Firma war heute nur mit Bekloppten besetzt (Hedi, schaust mal nach, ob der Lagerarbeiter noch da ist ?) und meine Kunden hatten alle den kleinen grünen Gehirnfresser inhaliert.

... und alle gleichzeitig wurden auf mich losgelassen.

aber, geht schon wieder. Habe sogar schon das erste Mal lachen können heute abend.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#115
feierabend ist immer gut, ne, großer? :wink:
ich kenn den kleinen grünen gehirnfresser, der befällt meine kunden auch gern. bin dann immer froh, die bar dazwischen zu haben :roll:
der lagerfuzzi hat allerdings schon lang keine AK mehr gekriegt, ob die den echt zu dir verschifft haben? *grübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#116
AK daran, dass ich heute schon wieder kaum Energie hab und das obwohl ich GEstern endlch mal was ordentliches im Haushalt geschafft hab.(kleiner Dachboden ausräumen und mein Kasten ausmisten). Ich weiß ja, dass nichts besonderes ist, trotzdem war ich irgendwie froh, dass endlich mal geschafft zu haben. Vorgenommen hab ich es mir ja scon seit MOnaten.

Und noch eine AK an hin und her gerissen sein!

cogito

Caruso, hoffe du hast heute einen besseren TAg. Wüsch es dir ganz fest!

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#117
AK das ich gerade ( na ja vor einer Stunde...) erfahren habe WO ich mein Examen mache, also auf welcher Station... :|

ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke auch wenn es noch 1 1/2 Jahre bis dahin sind...
jede Fachrichtung wäre in Ordnung gewesen, nur nicht diese verhasste Chirugie... :( (verhasst im Sinne von VW etc. das Team ist okay aber was bringt mir schon ein gutes Team im Examen?! :| )
Zuletzt geändert von mariella am Do Feb 03, 2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#118
AK ist, dass ich totalen Hunger habe aber überhaupt nicht von der Arbeit wegkann...
Aber vielleicht ist es auch besser wenn ich nicht wieder was bei einem Lieferservice bestelle :cry:
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Feb 03, 2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#119
AK an Gedanken, die sich seit Tagen zwanghaft nur noch ums Kotzen drehen und trotz verschiedenster Versuche nicht eindämmen lassen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

#120
AK an morgen arbeiten müssen
Eigentlich hätte ich Schule und das morgen nur von 9.30-11 Uhr. Und auch noch richtig geile Stunden. Es wäre soooo ein schöner Tag geworden.
Aber nein, alle Zahnärzte sind fleißig und mein Chef weiß nicht mehr wohin mit der Arbeit. Also darf klein Bibi morgen Schule schwänzen und dafür mitten in der Nacht aufstehen um mit dem Bus zur Arbeit zu fahren, weil natürlich genau morgen das Auto beim TÜV ist. Scheiße man :twisted: :evil: :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde