Re: Was denkst du gerade?

#155
ich bin eine einzige enttäuschung und nichts wert -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was denkst du gerade?

#156
piccola hat geschrieben:ich bin eine einzige enttäuschung und nichts wert -.-
bitte siehe akfred *kopfstreichel*

Re: Was denkst du gerade?

#157
Wenn ich so weitermache, schläft mein Stoffwechsel ein. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#158
Nightmare hat geschrieben:Wenn ich so weitermache, schläft mein Stoffwechsel ein. :|
n Guter Grund dazu einen Schritt Richtung Zukunft zu gehen.

Dass ich jetzt schon im Kopf habe, morgen nicht aufstehen zu können. Ich komme an meine körperlichen Grenzen...
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Was denkst du gerade?

#159
ich bin besessen von dem gedanken, dass die welt ein kaputter, korrupter und schlechter ort ist. alles ist verseucht. sie wollen uns krank machen und kontrollieren. man ist nichts wert und das lassen sie uns spueren. ahhhh ich dreh durch. wie bin ich hier gelandet??? :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was denkst du gerade?

#160
piccola hat geschrieben:ich bin eine einzige enttäuschung und nichts wert -.-
so ein blödsinn
schimpf
lass dir nur nichts einreden
seine eltern kann man sich leider nicht aussuchen :roll:

mary jane hat geschrieben:wie bin ich hier gelandet???
bingo :?
..und warum?
was soll ich hier und wie komm ich wieder raus?
wirds im nächsten leben besser?
was hab ich nur verbrochen??
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was denkst du gerade?

#164
kommt das jetzt wegen der ES..ist es wirklich so schlimm..bin ich wirklich so krank..oder ist das alles nur Einbildung, Übertreibung..und warum lässt mich das alles nicht los?

Re: Was denkst du gerade?

#165
light-up hat geschrieben:kommt das jetzt wegen der ES..ist es wirklich so schlimm..bin ich wirklich so krank..oder ist das alles nur Einbildung, Übertreibung..und warum lässt mich das alles nicht los?
morgen wirst du hoffentlich mehr wissen und dein Gedankenkarussell wird aufhören sich zu drehen und konkreter werden :)

gott, shit, für was lerne ich eigentlich wie bekloppt für die Klausur wenn ich dann dasitze und mich frage, was die von mir wollen? und warum muss ich so eine schlechte Haut haben: HALLO, die Pubertät habe ich doch schon lange hinter mir :twisted: :(
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Jan 18, 2011 21:10, insgesamt 1-mal geändert.