Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1203
glatt vergessen :twisted:

heute schon gelächelt?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1205
Vergessen nicht, nur weitestgehend ignoriert. :mrgreen: Ist grad nicht die Zeit zum gemütlich Advent feiern. :roll:

Wieso müssen Beziehungen immer so schrecklich kompliziert sein?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1208
Keine Ahnung, was du meinst?
Meinst du Honig? Soll die Lippen schön zart machen!

Hast du das schon probiert?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1210
light-up hat geschrieben:ne, da schmier ich mir lieber echten Honig
Das meinte Christinel doch, oder? Habe ich zumindest so verstanden. :wink:

Was hälst Du vom 100-jährigen Kalender? Mit Begründung bitte! :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1211
Hat meine Mutter immer zuhause gehabt und ich habe gerne verglichen, ob es denn stimmt. Aber war nicht wirklich soooo oft der Fall. Habe seit Jahren keinen mehr in der Hand gehabt und er geht mir nicht ab. Ist doch so wie bei den Allgemein-Horoskope, 1:1000000 dass es wirklich übereinstimmt, aber eine nette Unterhaltung.

Wie siehst du das?

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1212
Ähnlich, einige Prognosen treffen zu, andere hingegen nicht. Kann genauso gut auf gut Glück basieren.

Guckst Du viel Fernsehen?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1213
Ne, und wenn dann am späten Abend, jetzt die Skirennen und Reportagen, wenn sie interessant sind.

Kennst du die Nachtsendung "Domian" am WDR? Wenn ja, was hälst du von ihm?

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

#1214
Ich finde ihn absolut genial und höre mir seine Radiosendung extrem gerne an! Er ist so ehrlich und dabei so vorsichtig... Er wäre auch ein echt guter Therapeut geworden...

Würdest du bei ihm (Domian) anrufen oder hast du das vielleicht schon mal gemacht?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Dez 06, 2010 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-