Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#91
Hallo Caruso,

ich sehe keinen Grund, mich hier zu rechtfertigen, also entschuldige mal, das geht entschieden zu weit. Wenn du sie ebenfalls persönlich kennst und bis zu 5 x die Woche siehst wie ich....dann ist dir ja bitteschön auch klar, dass sie NICHT 3 x die Woche zur Dialyse geht.

Oder glaubst du etwa auch noch, dass sie in der Türkei im Urlaub zur Dialyse geht?

Also sag mal, ich kann mir gerade echt nur ans Hirn fassen. Ich habe nicht behauptet, dass sie keine ES hat. Ich habe lediglich gesagt, dass sie NICHT zur Dialyse muss, mehr nicht.

Meine Vermutung, dass sie an einem Baron Münchhausen Syndrom leidet, hat übrigens nichts mit einer ADS oder ADHS Störung zu tun.

Kopfschüttelnde Grüße,
Alexandra






Ich habe mehrere offene Fragen zu Deinen Veröffentlichungen, was die Dialyse von Reyno betrifft:

1. Was beabsichtigst Du mit einer solchen Behauptung, daß Reyno´s Schicksal frei erfunden ist ? Was sind Deine Beweggründe, dies hier zu schreiben ?
2. Warum erst jetzt dieses Posting ? Reyno ist seit langer Zeit hier nicht mehr aktiv.
3. Kannst Du diese Thesen von Dir auch beweisen ?
4. Warum hast Du, wenn es denn nach Deiner Meinung so wichtig ist, daß die Wahrheit ans Licht kommt, dazu nicht einen eigenen Thread eröffnet, sondern Deinen Beitrag mehr oder weniger versteckt in einem Thread gepostet, in dem Du damit rechnen mußt, daß ihn sehr viele erst gar nicht zur Kenntnis nehmen ?

Ich kenne Reyno ebenfalls persönlich und das auch nicht erst seit gestern. Ich habe keine Veranlassung, ihr dieses Schicksal nicht zu glauben. Reyno leidet ganz bestimmt nicht an einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, noch spaßt sie in der Regel über Krankheiten. Ich meine sogar Detailkenntnisse zu besitzen, die Deine Vermutung oder Behauptung in keinster Weise bestätigen würden.

Caruso

PS: Da sie sich selber nicht wehren kann, werde ich ihr über Facebook eine Nachricht zukommen lassen, was hier behauptet wird. Sie ist gerade in Urlaub in der Türkei, daher kann es etwas dauern, bis sie sich vielleicht selber hier zu dem Thema äußern kann.[/quote]

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#92
Da bleibt aber immer noch die Frage offen, wieso du, alexandra, hier schon so lange registriert bist, aber jetzt nur zu reyno was geschrieben hast...
Warum bist du hier schon seit 2 Jahren registriert?
Was beabsichtigst du hier?
Und wieso sprichst du das alles hier und nicht in einem gesonderten Thread an?

Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????

#93
Hallo Ihrs!

Dies hier ist ein anonymes Forum. Mitglieder kommen und gehen, Mitglieder schreiben und lesen.
In wie weit das, was die Mitglieder hier schreiben, der Wahrheit entspricht kann man nie wirklich wissen.
Und man muss es eigentlich auch nicht wirklich wissen.

Wichtig ist hier, welchen Sinn die Beiträge, die ins Forum geschrieben werden haben - für den Verfasser und für die Leser.
Helfen sie? Schaden sie?
Welche Absichten werden verfolgt?

Das sind die Dinge, auf die es hier mit der entsprechenden Thematik ankommt und was dies angeht, hat Reyno mit ihren Beiträgen versucht anderen die Augen zu öffnen. Ein anonymer Alias, der versucht hat, Essgestörten klar zu machen, dass man sich irreparabel die Nieren schädigen kann.
Haben dabei alle Fakten gestimmt? Keine Ahnung.
Haben wichtige Fakten gestimmt? Ja, wenn man als wichtig ansieht, dass es zig Leute gibt, die wegen einer ES an einem Dialysegerät hängen. Nein, wenn man als wichtig ansieht, dass es Reyno vielleicht nicht betroffen hat.

Wie gesagt: Man kann es nicht wissen.

Und das bringt mich dann zum Eigentlichen:
Ein Mitglied, das zumal auch nicht mehr aktiv hier ist, zu diffamieren ist keine feine Art bzw. hat keinen Platz hier.
Vielleicht hatte Reyno ihre Gründe, vielleicht auch nicht... vielleicht stimmen Alexandras Infos nicht...

wie gesagt: Für alle User, die nicht real mit Reyno befreundet sind - UND DAS SO AUCH REAL UNTER 4 AUGEN KLÄREN SOLLTEN - ist die Info zu ihr irrelevant.

Von daher schließe ich diesen Thread.

LG!
Zuletzt geändert von blueberry am Sa Nov 13, 2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.