habe dann gestern auch eine reportage (aus dem anderen thread) ueber svv auf youtube gesehen...
ist so ein schwieriges thema (moechte nicht falsch verstanden werden oder jmd zu nahe treten).
jedenfalls dachte ich mir dabei staendig, dass alles so scheint als wollten die menschen, die sich so offensichtliche wunden zufuegen, aufmerksamkeit.
ich faende es hingegen wirklich schlimm, wenn das jemand mitkriegen wuerde!! das hat mich auch immer davon abgehalten: ich wollte keine wunden und spaeter narben, die entdeckt werden koennten.
es gibt ja so viele wege wie man sich selbst schaden kann. das fuehlt sich dann wirklich gut an (mir etwas gutes zu tun hingegen leider nicht).
oft ist mir aufgefallen, dass ich entscheidungen treffe, die ganz klar falsch und gegen mich sind und trotzdem muss ich es dann machen.
wenn du so was gemacht hast, was hast du dir dabei gedacht? was wolltest du? wolltest du, dass was passiert?ja,ne,is klar hat geschrieben:ich kenn das doch auch so gut,bin z.B. oft mitten in der Nacht auf dem Mittelstreifen einer Straße rumgetanzt,bis die Autofahrer die Polizei riefen,dann bin ich abgehaun....