hey leute,
mich ziehts grad voll richtung kühlschrank oder vorratskammer - würde jetzt echt gern was essen (müsst dann wahrscheinlich aber wieder aufs klo) und des will ich unbedingt vermeiden - habt ihr ideen, die ablenken?
danke, jaz
Re: hilfe - neuer anfall is coming...:/
#2Wie wärs mit einem Nachtspaziergang?
Oder einer Tanzrunde im Wohnzimmer?
Oder einer Tanzrunde im Wohnzimmer?
#3hmm, an sich cool, nur aufm feld wärs um die uhrzeit ziemlich gefährlich und im wohnzimmer mit musik oder weck ich meine eltern (der nachteil, wenn man noch zuhause wohnt^^) danke;)
#4Na hast du es ohne Anfall geschafft?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#5Schlafen gehen?
Also um diese Uhrzeit wäre es doch eigentlich schon machbar, oder 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#6Ja genau, schlafen gehen wär in dieser Situation sicher auch angebracht.
Sag mal AmanteDeDieu, wie gings denn aus. Hast dich ablenken können.
lg Crisu
Sag mal AmanteDeDieu, wie gings denn aus. Hast dich ablenken können.
lg Crisu
#7hey leute,
JA, habs geschafft (hab ja noch bissl mit dir geschrieben crisu1) und später noch mit meinem freund telefoniert...wär mir auch "zu anstrengend" gewesen, des nochmal durchzumachen...
stimmt, zu bett gehn, wär angebracht gewesen;) ich weiß auch nich, warum ich so lang wach war...
(werd ich aber beim nächsten mal machen)^^
wie gings euch heute so?
glg, jaz
JA, habs geschafft (hab ja noch bissl mit dir geschrieben crisu1) und später noch mit meinem freund telefoniert...wär mir auch "zu anstrengend" gewesen, des nochmal durchzumachen...
stimmt, zu bett gehn, wär angebracht gewesen;) ich weiß auch nich, warum ich so lang wach war...
(werd ich aber beim nächsten mal machen)^^
wie gings euch heute so?
glg, jaz
#8Schreiben oder telefonieren ist gut ... ich hab heut auch einen schlechten Tag, bin dann vorm Fernseher eine Weile auf der Stelle gejoggt, weil da wieder irgendwas war, was raus wollte :/.