manchmal vergess ich,das ihr alle Gesichter habt

Hallo,
ich hab mir mal ein paar Bilder von Euch angesehen(hatte ehrlich gesagt echt Angst davor)
Jetzt weiß ich auch warum:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeemals würd ich mich traun,mit jemandem von euch perönlich zu reden,ihr seid alle so hübsch und habt eine Ausstrahlung,die einen umhaut.
So viel Gefühl,aber auch soviel Traurigkeit in den Augen(z.B. vicky,sorry,wenn ich das nicht hätte schreiben solln).
Aber auch die anderen.
Niemals würden wir in Kontakt kommen,wenn wir uns auf der Straße begegnen würden.
Manchmal vergess ich,das ihr alle auch Gesichter habt.

Jani

P.S. außer Nads natürlich :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: manchmal vergess ich,das ihr alle Gesichter habt

Hehe,

ja mir gehts manchmal auch so... ich habe mit vielen hier auch außerhalb des Forums Kontakt und wenn ich mir überlege wieviel persönliches ich hier und überhaupt so fremden Leuten schreibe (geschrieben habe) :shock: :shock: Ich muss sagen, ich hätte auch total Bammel jemanden dann persönlich zu treffen (weil der ja schon soviel über mich weiß usw.). Naja und im "wahren" Leben bin ich überhaupt nicht derjenige der alles so rausplaudert ... ne :roll: :? :lol:

achso ne, mit dem Aussehn hab ich kein Problem.. geht eher um das was ich grade gesagt habe... hübsch oder nicht hübsch is eh immer relativ und du siehst bestimmt nicht hässlich aus ;)
Zuletzt geändert von Unique am Mi Jan 06, 2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

hi, ja,ne
natürlich darfst du das schreiben,ist ja oft auch so das ich traurig bin.Naja jetzt dazu und ich hatte auch vor manchen treffen angst aber ich fand es auch schön die menschen hinter den threds kennen zulernen,und ich denke das ist einstellungssache,ja hier sind alle sehr hübsch und ich hätte mir viele auch anders vorgestellt,aber es ist ja eg auch egal wie jemand aussieht den hier lernt man ja den menschen und nicht die hülle kennen!
drück
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

P.S. außer Nads natürlich :wink:
Ich wollte grad schon über den Nachttisch hinweg fragen, ob Du die Pillen gegen Vergesslichkeit genommen hast :lol: :lol: Aber dann kam die Erinnerung ja doch :lol:

Du bräuchtest übrigens vor keinem Angst haben! Soviel ist mal sicher! Vor Vicky am allerwenigsten;-) die Größe biste ja schon gewöhnt! Sie ist genau so groß wie ich :lol:

Es ist total spannend Leute persönlich kennenzulernen, die man nur vom Schreiben "kennt". 3 Mal darfst Du raten, wie spannend ich es fand, als wir uns getroffen haben!! Und das war doch wirklich super!Du hast mich nicht gebissen, ich Dich nicht und sogar Raki hat keinen gebissen (guuut, bis auf die Maus jetzt.. :roll: )

Bussi

Ich kenne das Gefühl Angst vor Menschen zu haben, die scheinbar hübscher sind, mehr Leben haben, mehr Persönlichkeit und was auch immer.
Sie geben einem dann das Gefühl ihnen oder vielleicht sogar niemanden das Wasser reichen zu können und man fühlt sich jämmerlich und wie ein Versager. Man möchte aber gerade das nicht, nämlich, dass jemand denkt -vor dem du Respekt hast und du bewunderst- dass du das bist, was du von dir hälst.

Aber weißt du was? Ich habe gelernt, dass dich NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND einen so jämmerlich sieht, wie er sich selbst sieht und kein Menschen ist perfekt, egal wie sie nach außenhin wirken (das ist auch keine blöde blöde tröstende Floske).
Und du hast ganz bestimmt auch Eigenschaften, auf die andere neidisch sein könnten, nur darüber spricht niemand und deswegen wirst du es auch nicht so shcnell erfahren.
Du bist nicht schlechter und nicht besser, als alle im Forum auf der Straße, oder sonst wo, sondern GENAUSO!!!

Fühl dich gedrückt,
Nali
Don't touch my soul with your dirty hands!

ja,Nali,da hast Du sicher recht,ist halt schwer da immer dran zu denken :roll:
ja.....

Vicky ist auch sone Riesin? :shock: hätt ich garnicht gedacht :D
ich bin aber froh,hier hinter meinem PC sitzen zu können und euch trotzdem zu haben,sozusagen die Seelen.
Da lenkt das Äüßerliche erst garnicht ab,find ich gut.

und Nads:böses neues Bild das mit Hund und Katz :twisted:

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Böses Bild??? Die tägliche Realität, wenn der Raki auf dem Grundstück eine Katze findet, die mal wieder die Kondition verbessern will (das Grundstück ist ein Katzensportcamp 8) )..aber sind ja genug Bäume da, auf denen man Pause machen und sich über den völlig bescheuerten Hund kaputtlachen kann, der bellend u den Baum rumhüpft :roll: :roll: :roll: