Re: Arschkarte des Tages No.9

#633
swift hat geschrieben:ak an einen fiesen schub und schmerzen
Caruso hat geschrieben:AK an H1N1 positiv.
im Duett mit einer Bronchitis .... :roll:

super .... !
ich brauche den Scheiss nicht ... :evil:
Gute Besserung euch beiden!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: Arschkarte des Tages No.9

#634
swift hat geschrieben:
ak an einen fiesen schub und schmerzen
Caruso hat geschrieben:
AK an H1N1 positiv.
im Duett mit einer Bronchitis .... :roll:

super .... !
ich brauche den Scheiss nicht ... :evil:
*koffer vom schrank runterhol* *schloss auf* *inhalt=376.495.944 AKs in die menge kipp*

gute besserung euch zweien

Re: Arschkarte des Tages No.9

#635
AK: Das ich heute den ganzen Tag im Krankhaus war, weil ich Verdacht auf dem Blinddarm habe und eine Harnleiterentzündung! Tut mega, mega weh!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Arschkarte des Tages No.9

#636
AK an alles. einfach an alles. bin schlecht gelaunt.... :twisted: :twisted: :twisted:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#638
Schlumpfine hat geschrieben:Verdacht auf dem Blinddarm habe und eine Harnleiterentzündung!
Aua :( Wegen Blinddarmentzündung lag ich Ende Juni unterm Messer, das waren Schmerzen...gute Besserung!

AK an viel zu hohe Ziele, die ich mir selbst gesteckt habe...und jetzt muss ich zähneknirschend akzeptieren, dass der Hase nicht so läuft wie ich es ihm befohlen habe... :twisted:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: Arschkarte des Tages No.9

#639
Armer Bär und böse Schweinegrippe. Gute Besserung!

Eine lächerliche AK an keine Lust zum Laufen haben und das, obwohl ich jetzt Zeit habe und es hell ist.
(Ja, im Dunkeln habe ich da mit der Motivation manchmal weniger Probleme...) :roll:

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#640
maruja hat geschrieben:
*koffer vom schrank runterhol* *schloss auf* *inhalt=376.495.944 AKs in die menge kipp*
Darf man denn nicht nur eine pro Tag? :roll: Das wird wohl böse Folgen haben.... :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: Arschkarte des Tages No.9

#642
forever hat geschrieben:AK an meine unfähigkeit, zeit für liebe menschen zu finden, die mir sehr wichtig sind !!!!
:( warum bist du dir selbst nicht wichtig genug, um diese zeit zu finden ?
zeit lässt sich immer finden , es braucht keine stunden , es reichen minuten , ein augenblick..................

warum??

Re: Arschkarte des Tages No.9

#644
Das wird wohl böse Folgen haben.... :wink:
ja, so hoffe ich! für's schwein und alle anderen viecher, dir krankheiten auslösen. :twisted:

bei meiner sparsamen ak-vergabe geht das in ordnung, glaub' ich. ich sammle und horte sie. aber W E H E , wenn sie losgelassen!!!