Stolz....

hallo erstmal..

also ich war schon lange nicht mehr hier auf dieser site muss aber dazu sagen dass mir das Forum sehr geholfen hat-da es richtig gut tut mit anderen reden zu können wo man genau weiß sie verstehen dich...
habe es jetzt endlich geschafft schon ziemlich seit anfang des jahres so gut wie "clean" zu sein. natürlich waren kleine ausrutscher dabei aber ich habe es geschafft immer an mich zu glauben und die hoffnung nicht aufzugeben. vielleicht klingt das jetz eingebildet aber ich bin wirklich stolz auf mich es so halbwegs in den griff bekommen zu haben denn noch vor ein paar monaten hätte ich das nie für möglich gehalten. ich stehe zurzeit sogar so über den dingen dass ich mich selbst schon ziemlich gut akzeptieren kann und es mir auch fast gar nichts mehr macht durch das alles trotzdem zugenommen zu haben....
danke fürs zuhören , und ich hoffe dass wir alle es schaffen von dieser sache loszukommen und wünsche mir dass niemand die hoffnung aufgibt denn diese stirbt zuletze!

huhu!!
schön freu mich für dich!! und für mich auch, weil es mir ähnlich geht!! :D
hast du einen grund oder hast dus wirklich geschafft? wenns nen grund gibt, könnt es sein, dass es bald wieder abwärtsgeht hoffes mal nich ;)
lg mxy

freu mich total für dich veilleicht komm ic h auch mal dahin noch macht es mich nähmlich sehr fertig wenn ich zunehme.

lg lorelei