geburtstag :cry:

ich hab heute geburstag und keinen interisert es, niemand weis es ...
in der klasse hat mir niemand gratuliert, dan bin ich nachhaus gegangen und durfte mich von meinem vater anschreien lassen

er geht imemr an den pc und schaut was ich alles mache dan hab ich gemeint "und machts spaß zu schauen wo ich war?" dan hat er aufeinmal rumgeschrieen, ich wär ein psychopath und müste in die psychatrie.. ich mach nach aussen hin immer auf stakr aber da konnt ich nicht mehr, ich hab fast angefangen zu heulen und nur gemeint " du könntest wenigstens an meinem geburtstag nett zu mir sein" ( das it eigentlich garnicht menie art ich mach immer auf stark und das mir alles egal wäre) dan hat er noch mehr rumgeschriene, und meine mutter hat alels mitgekriegt und nichts gemacht ...
ich war dan voll fertig, und muste erstmal k* gehen obwohl ich nur obst gegessen hab, dan hat mich meine mutter angeschrien warum ich nicht mal mithelfen könnte beim tischdecken und das ich so ein egoist wäre und nur an meien sachen denken würde ( d.h das ich kotze anstat zu helfen) .. dan kam der besuch, meine lieblinstante ist total sauer auf mich, mein lieblings cousin kam überhaupt nicht ( weil die sauer auf mich sind) ... jetzt ist der besuch gegangen und meine mutter frägt nichtmal was ich alles geschenkt bekommen habe, niemand interisert sich auch nur einbischen dafür ...
noch dazu hab ich tausende von kalorien an schokolade gegessen und es ist mir sowas von scheis egal, mir ist alles scheis egal mir gehts einfach scheise, das war der schlimste geburtstag den ich erlebt habe und ich muste mir den ganzen tag das heulen verkneifen...
:cry: aber jetzt kan ich einfach nicht mehr ... sorry muste das einfach jemand "erzählen"

ERSTMAL:

HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!!!!

ich muss sagen ich hasse geburtstage und sämtliche feiertage an denen alle zusammenkommen um sich anzunerven.
aber darf ich fragen warum alle sauer auf dch sind? versteh ich gar net
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

am mitwoch war ein wichtiger rechtsanwalt termin, wohin ich mit musste weil die nicht so gut deutsch könenn ( wohnen erst seit 1 nem jahr hier) ... naja seit einem jahr renn ich mit denen von behörde zu behöörde und das war halt das erste mal wo ich nicht "konnte" . cih hab lieber gerfessne und gekotzt :oops: und naja ich hab auch vol das mega schlechte gewissen .. und sie sind halt jetzt sauer auf mich das ich nicht gekommen bin , wiel ich ja eignelich zuverlässig bin .. aber naja ist ja klar mir ist die bulimie wichtiger.. da sieht man mal was für ein "toller" mensch ich bin

ach quatsch, mach dich nicht so fertig, vielleicht sind se jetzt sauer, aber die müssen doch früher oder später bei sowas eh auf eigenen füßen stehen lernen und du hast auch ein eigenes leben - wenn es jetzt auch stark durch die bulimie bestimmt ist, ist es eben deines und wenn du dafür ein bewusstsein bekommst, ist es auch leichter da raus zu komen
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hallo tear!

alles gute zum geburtstag... *geburtstagsstraußschenk* tut mir so leid, dass dein geburtstag so ein trauriger tag für dich war. ich weiss auch gar nicht, was ich sagen soll, ausser, dass ich deinen beitrag gelesen habe und er mich sehr traurig gemacht hat. ....
ich wünsch dir einfach alles gute und viele schöne zukünftige geburtstage, die du mit menschen verbringen kannst, die dir am herzen liegen und denen du am herzen liegst.
sorry, der beitrag ist nicht sehr produktiv... fühl dich umarmt...

alles liebe!

lupus
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Hallo Tear!!!

Alles Gute zum Geburtstag von mir und Lorelei. Kopf hoch es wird schon wieder. Ich kenne diese Geburtstage wo man angeschrien wird von seinen Eltern und sich anhören kann wie egoistisch man doch ist. Bei mir war es aber weil ich 5 Minuten zu spät an meinem Geburtstag heimgekommen bin. Eltern können manchmal echt gemein werden.

Gruss Luke