Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#76
naturelle, vermutlich ist es hart, was ich jetzt sag, aber ich glaube es wäre gut, wenn du noch einmal mit ihm sprichst und ihn mit dem mb konfrontierst. Es könnte schief gehen ja, aber vielleicht steht er ja zu dem, was er getan hat und kann evtl. eine Erklärung abgeben oder so(wobei das nicht zu entschuldigen ist). Ich wünschte nur heute, dass ich mit meinem Vater mal reden hätte können, bevor er gestorben ist. Anderseits, wie gesagt, wer weiß was er gesagt hätte.
Ach sorry, red schon wieder Müll

Naturelle, hör einfach auf dein Innderstes, das ist meist richtig, denk.

cogito

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#77
Bild
Lebensseiltänzer hat geschrieben: wenn er es nicht wissen sollte, wäre er noch dämlicher als angenommen
Also meine Liebe, irgendwie hast dus drauf mich dauernd zum Lachen zu bringen. Hab nen sehr schwarzen Humor :roll:
meine liebe, was er denkt, sollte dir scheiß egal sein
ja, er ist dein Vater, aber er ist das SCHWEIN, was dir soviel genommen hat

tu also in erster Linie erst mal das, was DU möchtest
Leicht gesagt, irgendwie schon wahr... Und doch irgendwie schwierig :?
Zuletzt geändert von Naturelle am Sa Okt 10, 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#78
cogito hat geschrieben:naturelle, vermutlich ist es hart, was ich jetzt sag, aber ich glaube es wäre gut, wenn du noch einmal mit ihm sprichst und ihn mit dem mb konfrontierst. Es könnte schief gehen ja, aber vielleicht steht er ja zu dem, was er getan hat und kann evtl. eine Erklärung abgeben oder so(wobei das nicht zu entschuldigen ist). Ich wünschte nur heute, dass ich mit meinem Vater mal reden hätte können, bevor er gestorben ist. Anderseits, wie gesagt, wer weiß was er gesagt hätte.
Ach sorry, red schon wieder Müll

Naturelle, hör einfach auf dein Innderstes, das ist meist richtig, denk.

cogito
Das ist schon wahr und berechtigt... Meine Thera muss einfach mal mit ... Irgendwie... mit ihm schonend drüber reden, aber drüber reden. Ich vertraue meiner Thera da sehr, dass sie es schaffen könnte mit ihm zu reden ohne dass es zu irgendwelchen Überreaktionen kommt...

Ich mach mir oft auch Gedanken, ob er es noch weiß, ob er noch dran denkt, ob es vielleicht an ihm nagt und er Angst hat drüber zu reden, es vielleicht gerne möchte, aber Angst hat, dass ich mich dann von ihm abwende, weil er evtl. davon ausgeht, dass ich das nimmer weiß?

OH MANN EY!

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#79
Naturelle hat geschrieben:
Bild
Lebensseiltänzer hat geschrieben: wenn er es nicht wissen sollte, wäre er noch dämlicher als angenommen
Also meine Liebe, irgendwie hast dus drauf mich dauernd zum Lachen zu bringen. Hab nen sehr schwarzen Humor :roll:
ich auch ;)
ich warte übrigens auf deine PN, dass du telen magst ;)

na, ich denke, mir wäre es zuviel, ich würd ihn nicht sehen wollen, glaube ich
ich wäre gekränkt und würde ihn alleine sterben lassen
und dann das Leben lang dran knabbern, dass ich etwas versäumt habe :roll:
Bild

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#81
"Wieso nimmts dich mit, dass dein Vater stirbt? Du hast 2 Jahre Zeit gehabt dich drauf vorzubereiten, dass es so weit kommt!"

Ein blöder Spruch von meiner besten Freundin und von meinem Chef - unabhängig voneinander.

"Wie willst du eigentlich dein Studium schaffen mit deiner Psyche?"

Noch ein unnötiger Spruch meines Chefs

"Dass du nix aushälst, daran ist dein Vater mit seiner Erziehung schuld!"

Auch mein Chef. WER SAGT DASS ICH NIX AUSHALTE!!!!!!! Ich finde, ich halte wesentlich mehr aus als manch gesunder! Ich hab halt mehr innere Belastung, da ich die Hölle meiner beschissenen Kindheit und deren Folgen IMMER in mir tragen werde!

Ich koch vor Wut heute Abend und hab das Gefühl nur von emotionalen Voll-Honks umgeben zu sein.

Nee echt, mir reichts auf dieser beschissenen Welt zu sein! Manches werden andere nie verstehen. Aber ich habs dermaßen SATT von irgendwelchen verständnislosen Idioten als jemand betitelt zu werden, der nix aushält oder zu schwach ist sein Leben zu meistern!

Ach ich koch einfach vor Wut und hab sie schon wieder an mir und meinem Arm ausgelassen. Es ist zum KOTZEN (na gut, okay, DAS hätte mir gerade noch gefehlt heut :shock: )

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#84
cogito hat geschrieben:tut mir leid, dass alle so gemein sind zu dir!!

mehr im MOment nicht sagen kann, sorry.

wünsch dir einfach ganz viel KRaft

cogito

Danke, die Kraft kam an :D
aire hat geschrieben:Das waren wirklich blöde Sprüch! Ich bin "froh", dass es dich mitnimmt. Es macht dich zu einem sensiblen Menschen!
Ich hoffe, du findest den Mt, deinen Kollegen/Chef zu sagen, dass sie sich aus deinem Privatleben raus halten sollen...
Ja, ich hoffe es... Er ist mein Chef seit 2 Jahren und seit 6 Wochen auch noch mein Vermieter. Bin in eine Wohnung bei ihm im Haus gezogen und hab ihn jetzt quasi mit mir unter einem Dach. Da mischt er sich halt noch mehr ein, aber so geht das ganz und gar nicht.
Hätte nicht gedacht, dass er so schlimm ist.
Na ja, ich werd echt meine Grenzen zeigen müssen.

Hm.... morgen fahr ich wieder zu meinem Dad. Hoffentlich wirds nicht wieder zu einer solchen Katastrophe wie letztes Mal.
Ich bin manchmal echt voll am Heulen, weil er bald stirbt und ich das so unerträglich finde. Wir hatten auch so schöne Zeiten, als ich ein Kind war... Ich hab ihn geliebt und total vergöttert, alles negative verdrängt oder abgespalten. Er war der Größte für mich, der, der immer Rat wusste, der Sicherheit gab, der total lustig sein konnte...

Meine Seite in mir, die ihn so wahrnahm und geliebt hat trauert sehr und ist total verzweifelt.
Werde sie trösten...

LG Naturelle

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#87
Bin zurück.

Der m*ssbr**ch war heute nicht so aktuell Thema in mir, als ich hinfuhr.
Viel mehr nahm die Trauer um einen Menschen, den ich immer noch liebe und verdammt viel Mitleid, Raum in mir ein.

Ich erschrak, als ich meinen Dad sah. Er ist noch dünner geworden, hatte dunkle Augenringe und ist wesentlich schwächer. Ein gewaltiger Unterschied zu meinem letzten Besuch vor zwei Wochen.

Er schlief viel.

Zum Abschied umarmten wir uns... Wir schauten uns in die Augen und ich hatte das Gefühl so viel darin lesen zu können, für das ich jetzt keine Worte finde. Ich nahm ihn noch mal ganz fest in meine Arme und sagte "Pass auf dich auf".
Ich fühlte mich ihm so verdammt nah und es war schön ihn zu umarmen.

Ich hab grauenhaft viel Mitleid und weine seit Stunden nur noch.

Er leidet so sehr und ich gönne ihm das ganz und gar nicht, egal was in der Vergangenheit war.
Ich liebe diesen Menschen, mit dem ich so viel Schönes erlebt hatte in meiner Kindheit trotz allem, wass er mir angetan hatte.

Und es tut weh ihn so leiden zu sehen.

Ich vermute, dass es vielleicht noch 4 Wochen sein werden, wenn überhaupt. Er stirbt.... Er ist mitten drin und ich hoffe, dass ich ihn Sonntag noch mal sehen kann.

Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

#89
Danke aire, dass du Anteil nimmst, auch wenn dir die Worte fehlen...

Beten... mehr als beten kann ich nicht mehr tun und das macht mich wahnsinnig.
Beten, dass er nicht mehr lange leiden muss,
Beten, dass Gott ihm Sicherheit, Trost und Geborgenheit gibt und viel Kraft in diesen letzten schweren Tagen,
Beten, dass Gott ihn liebevoll bei sich aufnimmt, egal was er Schlimmes getan hat in der Vergangenheit - na ja, ein ernstes Gespräch darf er gerne mit ihm führen :roll: Das wäre auch in meinem Interesse :roll:

Ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn so leiden sehn zu können :cry:
Ich wünschte ich würde ihn nicht lieben...
Obwohl, das wäre auch nicht gut, da leide ich lieber und liebe ihn weiter.

Ich denke viel an ihn derzeit.